TT-Poldij
Foriker
Verschraubung mit Sechskant an der Steuerung ist wirklich neu in TT
Poldij
Poldij
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider doch, sind nicht mehr in der EU - nur noch in der NATO.
Welcher Buchstabe ist denn da falsch oder zu viel? Abend?
Hier habe ich gehört, dass der langjährige Experte für die Autos das nicht mehr gemacht hat. Es fehlte somit am Überblick, was gab es und wer hat Bilder? Den Part wird sich jemand ans Bein binden müssen, wenn das wieder ordentlich werden soll. Was die Bilder angeht, könnten die Hersteller selbst vielleicht helfen. Die haben oft ja auch welche für die Händler. Warum nicht auch für uns hier.Gerade beim Thema Autos fällt mir auf wie lieb- und lustlos die Erstellung der Umfrage erscheint.
Mach´ doch, und melde Dich für das nächste Jahr. Der Ersteller freut sich sicher mehr über tatkräftige Hilfe als über wortreiche Ningelei.und sollte meiner Meinung nach Komplett überdacht und überarbeitet werden.
@Phil Gravuren sind zu erkennen, siehe Bild und deine klobigen Nieten sind beim Vorbild 1:1 so klobig, Du hast keine Ahnung, wie gesagt. Übrigens: in der Gegenüberstellung zur BR01 von Tillig (Neue Variante) kommt diese nicht so Wuchtig herrüber
Spielbahner wird sehr oft abwertend benutzt, sieht man vor allem in deinem Text dazu wo und in welchen Zusammenhang du das benutzt hast.
Kann das sein das Du eine persönliche Abneigung hast? (frag fürn Freund)
Na, geht doch Europa kann man schlecht verlassen (aber da haben ja selbst unsere Politiker Probleme, das ordentlich einzuordnen).... sind nicht mehr in der EU ...
Was du so alles zu wissen glaubst!Kres ist auf dem Abstellgleis ...
Stil ist nicht das Ende des Besens. Zu schreiben: "Du hast ja keine Ahnung " ist für mich schlicht mangelnde Diskussionskultur. Und ein Wechsel von der Sachebene ins persönlich abwertende.@Jan Unterstell mir nichts was nicht stimmt, danke. Ich habe noch genug Argumente und direkte Vergleiche der Maße. Komisch wenns woanders härter zugeht ist es dir egal und hier unterstellst Du mir das ich beleidigend werde? Lustig