BR 118 406
Foriker
Welche Neuheiten oder Arbeitsstände zeigte Fa. TILLIG, BECKMANN, FISCHER, HÄDL und SCHIRMER? War am Stand Schirmer der Pwi-31a zu sehen? Und vermutlich (leider) ohne öffnungsfähige Schiebetüren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat einer der Anwesenden Besucher zufällig den Roli und seinen Vater, an deren Anlage besucht und Bilder gemacht?
Ja, da war ich geraume Zeit, aber für Bilders hats nicht gelangt, weil wir nahe einem Herzinfarkt waren.Hat einer der Anwesenden Besucher zufällig den Roli und seinen Vater, an deren Anlage besucht und Bilder gemacht?
meinst du die Bunkeranlge?
http://www.tt-board.de/forum/attachment.php?attachmentid=235611&d=1443874285
meinst du die Bunkeranlge?
Hier ist doch Kaffeesatzlesen angesagt, sieheFahreigenschaften BR110 Roco! Siehe Post 124, das meinte ich. Ist also auch hier erkennbar!
... oder auf eine ordentliche Beleuchtung bzw. Lichttrennung, eine Führerstandseinrichtung, einen freien Führerstandsdurchblick im Digitalbetrieb, zurüstbare Pufferbohlen und ansonsten deutlich weniger vom Käufer anzubringende Zurüstteile, eine 111 oder eben einfach auf eine der von Roco umgesetzten Varianten, die es so von Tillig nicht gibt. Übrigens alles Dinge, die schon sicher sind - im Gegensatz zu den von Dir gescholtenen Fahreigenschaften. Vielleicht stört er sich sogar weniger an den abgeschrägten Drehgestellen als an der Hochbeinigkeit des Tilligmodells.Wer jetzt noch auf diese komplett überflüssige Doppelentwicklung abfährt sieht ausschließlich auf den Preis!
Ist das legitim? ->Foto 1<- und ->Foto 2<-
Das ist echt lustig hier. Keine Links auf Auktionen, aber auf Händlerseiten... Sorry, da fehlt mir echt die Sprache.
...so ein Profi-Fotograf
...mehr Respekt gegenüber dem zahlenden Publikum
An die Class 66 in TT glaube ich nicht mehr so recht. Da werden seit einigen Monaten von Lemke/Mehano sämtliche Varianten der Neuauflagen in H0 billig verramscht,
Und wenn die Modelle schon in H0 wie Blei in den Läden liegen, dann dürften die Realisierungschancen in TT noch deutlich sinken.