• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modell & Hobby 2007 - Nachlese

... doch keine Federn

Na wenn ich jetzt die Bilder sehe, brauch ich wohl doch keinen Teertopf und G12Reko kann das Federvieh auch auf der Straße liegenlassen.
Das sieht ja wirklich genial aus, bloß wer soll das alles bezahlen :Kohle: !

Und wieder ein Anbieter mehr, der auch Waggons bringt und dann noch als ersten, den der so lange gewünscht wurde. Da bleibt mir nur :huld: und :applaus: für die Firma Kuehn.

MfG aus dem sonnigen Spreewald
Sven

Hab ich ein Glück, dass mich da ein die Fotos von Andreas gerettet haben.
Was ist auch noch gab: Beckmann zeigte Wagenmodelle, u.a. ein Packwagen mit halben Oberlicht.
Und an einem Stand gab es Piko Taurusse für 39,90€, auch den Porsche.
Bei Tillig habe ich außer einer versteckten 50 nichts besonderes erkennen können.

Teil-2-

teil 2:

proxy.php

proxy.php

Übersicht Tillig

proxy.php

Modist:
proxy.php

Modist-2-
proxy.php

Modist 218-wiebe-
proxy.php

Tillig touristen - express 3teilig:
proxy.php

Hoffe es gefällt...

Gruß
Andy

Da haben die Schlafmützen nun aber kräftig P***i in den Augen.

Aber, liebe Konstrukteure im SO, Güterwagenmöglichkeiten haben auch noch Bedürftigkeiten ;-)

Hoffentlich geht nun unser größter GSH nicht den Bach runter, wenn Andere kurz und knapp zuschlagen...

Für mich sind die Uzis (DBuz bzw. DBmu) die Knaller. Schön das auch Schauermärchen ein gutes Ende nehmen. Kühn hat zum Glück auch Hand und Fuß ohne das man arm wird.

Grimm ähhhhh Daniel

über die Dostowagen freue ich mich auch ganz besonders, von
mir auch ein Danke an die Fa. Kuehn. BR 185 auch schick!!!

Und ich tippe noch in einer Mail an ihn, dass er Wagen bringt...feistes Dementi... Überraschung gelungen...und wieder ein Märchen zu Ende!

Das sind alles sehr feine Nachrichten....

Keiner 44er Fotos gemacht oder jabs nüscht zu sehn?

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Das is ja nun wirklich mal ne Neuheit. Endlich mal ein Hersteller, der doch noch recht wenig im Sortiment hat, aber eben das richtige und nun schon die ersten Wagen. Es ist je für DB und DR was dabei, was wohl beide seiten freut.

Die BR 185 sieht schon sehr schön aus, gefällt mir, aber is ja leider nischt für mich.
Mal sehen, was es noch so an Bildern zu bestaunen gibt.

Sepp *wartet weiter in der Ferne*

Anhänge

• k-BR44Roco.jpg
    k-BR44Roco.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 580
Na immerhin ein Bild und damit offiziell. Haben die Betreuer vom Stand dazu irgendwas gesagt oder war es ihnen mal wieder "peinlich" nach TT gefragt zu werden?

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Hallo

Geht es ein wenig größer ?

Mario
Größer geht schon aber dann wohin???
Na immerhin ein Bild und damit offiziell. Haben die Betreuer vom Stand dazu irgendwas gesagt oder war es ihnen mal wieder "peinlich" nach TT gefragt zu werden?

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Danach habe ich nicht gefragt, für mich war nur wichtig ob was kommt, und was.Die HO waren so eifrig, war auch kein rankommen und anstellen mag ich nicht, ga ja keine Bananen. Die BR 80 ist noch im Flyer sowie ein Schwerlastwagen in DRG und DR-Ausführung (je 17,50€) ein Containerwagen DB mit P&O Container, das andere ist ja sicherlich bekannt BR 142 Schiebewandwagen etc.

War vom Blue Tiger in TT was zu sehen???

Ansonsten schicke Bilder von schicken Modellen:fasziniert:

Zurück
Oben