Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Billigheimer scheint sich ob seiner drölfzig Varianten wohl trotzdem nicht gegen den Konkurrenten durchsetzen zu können.
Eigentlich zeigt es doch nur, das auch hier im Board, das für jede Wahl geltende Prozedere funktioniert. Einer wird bei jeder Gelegenheit gelobt, während der andere Kandidat bei jeder Gelegenheit einen kleinen Stich bekommt. Das konnte man in den letzten Wochen und Tagen sehr gut erleben. Während Piko immer mehr in die billig "naja" Qualitätsecke geschoben wurde, wurde Beckmann als Qualität aus deutschen Landen, gebaut vom "Meister", angepriesen. Und das, obwohl Piko das Innovativ höherwertige Produkt liefert. Dort gibt es eine moderne Schnittstelle und auch der Umbau in eine Soundvariante ist vorbereitet und von jedem ohne große Schwierigkeiten durchzuführen. Beckmann braucht dafür ganze 3 Ausführungen. Auch die sonst ständig geforderte Variantenvielfalt, wird bei den Piko Modellen, als negativ empfunden/dargestellt. Man schaue sich dazu, einfach nur mal die Wortwahl im ersten Zitat an.Tja, ob des Kopf-an-Kopf-Rennens über mehr als 2 Wochen und des nun kräftigen Endspurts läßt sich zumindest die Vermutung nicht ganz von der hand weisen, als ob sich manch ein Umfrageteilnehmer seine Stimme bis zum Schluß aufgespart hat, um dann noch was zu reißen ...
Zubehör ? Wozu ? Passt doch nicht in die Vitrine ...
Eigentlich zeigt es doch nur, das auch hier im Board, das für jede Wahl geltende Prozedere funktioniert. Einer wird bei jeder Gelegenheit gelobt, während der andere Kandidat bei jeder Gelegenheit einen kleinen Stich bekommt.
...wenn ich Wagen und andere Platzhalter aus der Vitrine verbannen muß, um neue Loks reinzustopfen...
Du hast...im ModellEisenBahner (ja, der liegt schon seit gestern hier) hat das TT-Rennen der ASF gemacht.
Auf den Plätzen:
Platz 2 BR 41 Reko, Fa. Beckmann
____3
Was mich jetzt brennend interessiert:
Hm, aber mal ehrlich, mich würde schon interessieren wie so eine Wahl ausgehen würde, wenn die abgegebenen Stimmen nicht einsehbar wären.
ist sowas wie "Faaaaahaaaardieeeeenstleiter Geeeeeraaaaaberg !!!" ..)
So, ich habe mal in den tiefen des TT-Boards HIER nachgeforstet. Das Karsei-Modell des Wismarer Schienenbusses war bereits 2009 (allerdings nicht Schmalspur) bei der Wahl dabei. Ich weiß allerdings nicht, ob die 2014'er Variante eine Neukonstruktion/Überarbeitung darstellt.