Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nanu, STTeffen, das ist doch sonst immer mein Part ...
Brauchste "Rachen-Drachen" oder Schweizer Kräuter-Drops ?
.
Konnte bisher auch bei keinem anderen Präsenzhändler im Osten die Wagen mal live ansehen, da es die auch nirgends gab. Und ich glaube, es wird nicht mir so gehen.
Bin ja mal gespannt, ob der Takkll den Roco-Kesselwagen noch einholt Beide bekommen nach wie vor Stimmen, aber der Abstand bleibt etwa gleich.
Hm, kopfkratz ... das sehe ich nicht so. Gerade bei den Kesselwagen gibt es so viele verschiedene beim Vorbild ...Zumal es in TT- eh schon mehr Kesselwagen gibt als
...Die Güterwagenflut der letzten Jahre kann wegen mir gern weiter so anhalten...
Steffen E. Solidaritätsprinzip - jeder 3 [autolink schrieb:Wagen[/autolink]
Ansonsten: Chemische Industrie ….
Wie kommst du auf das schmale Brett? Ich habe meine Roco-Kessel bei meinem Händler (weit außerhalb des TT-Kernlandes) am 15.12. abgeholt und ich gehe mal davon aus, dass er nicht bevorzugt beliefert wurde. Von Silowagen hatte ich da noch nichts gesehen. Vielleicht lag es daran, das die Tilligsche Auslieferungspolitik bezüglich kleiner (westdeutscher) Händler zumindest suboptimal ist.... sie waren am 22.12.2012 flächendeckend verfügbar, die Kessel von Roco nicht.
Da du dich auf den ersten Beitrag beziehst, wirst du auch gelesen haben, dass die Silowagen im nächsten Jahr berücksichtigt werden. Vor diesem Hintergrund ist deine Stimmungsmache nicht zu verstehen. Es ist eine reine Farce.Jedes mal die gleiche Sch..., und im neuen Jahr werden die Modelle als alt abgestempelt und nicht in die Abstimmung einbezogen, genauso bestimmte Abkömmlinge, es sind Neukonstruktionen und keine Abkömmlinge.
@R.P.
…eine "Fars" ,keine Ahnung wie das geschrieben wird, da hier nix dem Tatsächlichem entspricht
: