Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Mike: wieviele Einzelteile sind das denn? Ist ja Wahnsinn!
Da Du noch etwas Feinschliff an der Platine betreiben willst, habe ich hier noch einen kleinen Vorschlag.
Könntest Du für die Fraktion der EP.3+4 den Wagen als Bahndienstwagen bringen? (Beschriftung habe ich und auch mehr Fotos)
johannes
Hallo Mike, schau dir doch bitte mal dein Modell an und Vorbildfotos von dem Wagen. Meiner Meinung nach hast du die Tür verkehrt herum dran. Bei deutschen Güterwagen gehen die Schiebetüren immer nach rechts auf, bis auf die berühmten Ausnahmen, aber hier schon zutreffend.
....zum Antrieb. Ohne jetzt gemessen zu haben, da ich kein Tillinchen hier habe, wie wäre es mit selbigem? Bei der T 334 kann man aber auch die mittlere Achse ohne größere Probleme versetzen, da keine Zahnräder im Wege sind.
Grüße
Dirk
Der 24er Tender mit seinen 2x 1900 mm passt auch nicht? (Habe kein Diesellokarchiv ).
War ja auch nur ein Hinweis.
Natürlich nur, wenn Du Interesse hast.
Ich habe leider keine sehr große Lagerkiste...Habe jetzt dummerweise keine Motoren aus meiner großen Lagerkiste parat...