Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Autos packe ich mal hier rein.
P3!
Lada - erinnert irgendwie an die Kennzeichen- & Prägemarken-Diskussion und den Kennzeichengenerator.
Und zurück in die Zukunft...
Gab es denn Aussagen, wann die graue 111 farbig im Handel zu sehen sein wird?Bei Kühn gibts auch was zu sehen, Kesselwagen fertig und eine graue 111 steht da.
Danke vielmals.Der ADK von Jano kostet 73 Euro und ist als Fertigmodell zu haben .
Mal eine wichtige Frage von mir:
Wieviel Euro Bargeld kann man mitgenommen werden um bei der Austellung Modelle einkaufen...500€; 1000€ oder mit EC Karte zu benutzen?
Freitag war man noch nicht so genervt. Zwecks Ersatzteilvorhaltung (was ja auch wichtig ist) hab ich mit einer Frau bei ROCO gesprochen und bekam die Auskunft, dass für 2 Jahre die Versorgung damit sichergestellt wird, danach solange wie die Bestände verfügbar sind. Da sollte man sich rechtzeitig noch mit einem Motor für die BR110/111DR eindecken denn ich hab schon einen nach 8Monaten tauschen lassen müssen (Garantie) Der neue Motor lässt sich zwar feinfühlig bis zum Stand herunterregeln - macht manchmal beim Anfahren schon wieder einen Bocksprung.Der Mitarbeiter bei Roco war sichtlich genervt von den vielen Fragen über TT.
Und wenn, was würde es nützen nach vielen Jahren Erfahrung mit dieser Frage?Gab es denn Aussagen, wann die graue 111 farbig im Handel zu sehen sein wird?
Ich möchte nur wissen, ob es Aussagen darüber gibt, wann das Ende naht.
Ist das eine autorisierte Aussage der Firma Kuehn-Modell?In ca. 4,5 Mrd. Jahren.
Die BR 111 hat im Moment keine Priorität, da Herr Kühn zur Zeit genug anderes hat: Taucherbrille Prototypen, Kesselwagen, V60 und Kaliwagen in N sollen im November kommen: Der Handel befürchtet auch eine finanzielle Überforderdung der Kunden, wenn zu viel auf einmal kommt. Drum kommt die BR 111 dieses Jahr nicht mehr.Gab es denn Aussagen, wann die graue 111 farbig im Handel zu sehen sein wird?
Thorsten
Und wieder kann ich nicht dabei sein wegen Auto
Mal eine Frage, könnte mir vielleicht jemand das Spielemax Messemodell besorgen, den Flachwagen mit den zwei Siganl Dummys ?
wäre absolut spitze
Nicht etwas sehr kühn die Behauptung alles? Die Silberlinge in orange erschienen wann am Markt? Dass das Dingen jemals kommt, bezweifel ich. Die Auslieferung der hier als offen genannten #32030/32060 wurde wohl übersehen?Die vielen Jahre Erfahrung sagen mir, dass am Ende alles gut wird
Die V15 ist bereits 2017 abgesagt worden. War hier auch Thema.Dass das Dingen jemals kommt, bezweifel ich.
Ein klares "Nein!" liest sich anders alsDie V15 ist bereits 2017 abgesagt worden
Andere Marktbedingungen und schon sieht die Sache anders aus. Dazu muss man nicht hier lesen, sondern reicht völlig der Katalog 2017.... unter den jetzigen Marktbedingungen die Projekte der BR 101 (V15) in Spur TT und die Taucherbrille T478.3 in Spt N nicht weiter fortführen lassen.