Willy
Foriker
Ohh geil der gelbe blitz , gleich ma paar nachtschichten mehr beantragen !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also sooo schlimm finde ich die Bag in den verschiedenen Varianten von Tillig nicht. Der Gesamteindruck wird ganz gut wiedergegeben. Immerhin bin ich 9,5 Jahre mit den Wagen zur Schule nach Schlettau gefahren. Sicherlich werden "Puristen" und "Nietenzähler" sich auf die Roco-Wagen gefreut haben, weil irgendwo 1 oder 2mm falsch sind. Und für diese Leute finde ich die Absage von Roco auch sehr bedauerlich. Mir genügen die Tillig-Wagen mit KKK. Da gab es kürzlich wesentlich schlimmere Neuentwicklungen (z.B. 50.40), wo der Gesamteindruck definitiv nicht stimmt.
Gruß
Toralf
Da hält sich mein Mitleid jetzt aber in Grenzen.
Vielleicht hätten sie es machen sollen wie die DB: bei großer Verspätung und entsprechend genervten Kunden lieber gar nicht mehr sehen lassen?
Aber es ist ja nicht nur eine TT-Messe, oder?
Nabend,@kkp, die Anlagenbilder, ist das die der Kölner, die letztes Jahr in Dortmund war?
Bei Messe Dortmund Köln idt mir schon längst bekannt wieviel € mitnehmen kann und auf meine Verantwortung wenn es verloren geht, darum ging es...
Die Rekowagen sind aber bei vielen Händlern noch als bestellbar gelistet. Die Roco-Formen sollen ja fertig sein. Der Formenbau soll ja eine große Investition sein. Warum dann nicht auch produzieren? Auf der Roco-Homepage tauchen die Wagen auch noch auf, habe gerade nachgesehen. Ich glaube das erst wenn Roco das schriftlich erklärt.
MfG
tt-ker
Es kann ja sein, das Tillig jetz neue Rekos ankündigen...Basis dafür besteht ja schon mit den preussischen 3-Achser und die angekündigte DB Umbauwagen (2019).Nicht direkt. Aber um die angekündigten Rekowagen ist's schon schade. Die Tillig-Dinger will ich auch nicht haben und hatte mich daher auf die Roco-Modelle gefreut.
Aber nun bin ich auch gespannt, ob sich Piko an die BR 132 macht. Dass es davon keine mehr in TT gibt, ist schon kurios.