• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Meine neue Anlage. Möchte Meinungen zur Gleisanlage des Bahnhofs wissen.

DB tt-bahner

Gesperrt
hi leute!!!

musste wegen arbeiten an der Heizung meine alte anlage abbauen und bau jetzt neu auf 3m x 1,5m und möchte gern eure meinung mal hören zur meiner Bahnhof gestallung. das erste Bild zeigt die linke seite, das zwietes Bild die Mitte und mummer drei die rechte Seite ( was auf den letzten Bild nicht zu sehen ist, noch mal eine überfahrt von außen Kreis zum ihnen Kreis)

freu mich auf eure meinungen.

mfg karsten

Anhänge

• Bild011.jpg
    Bild011.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 188
  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 177
  • Bild010.jpg
    Bild010.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 243
Ist nicht Dein Ernst-kann das mal jemand entflechten und übersetzen?:fasziniert:

OK, das ist die erstbeste Erklärung.

Was willst wissen ?

Würd ich , darf nicht !

Entschuldige aber das ist gar nix-schau dir mal andere Entwürfe hier im board an. Muß das Blechgleis sein, wo soll das E-Gebäude stehen-wo es derzeit ist?

Hi Leute!!!

Ich musste wegen Heizungsarbeiten meine alte Anlage abbauen und baue jetzt alles neu auf (3m x 1,5m). Nun möchte ich zur meiner Bahnhofsgestaltung gern mal eure Meinung hören. Das erste Bild zeigt die linke Seite, das zweite die Mitte und das dritte die rechte Seite (auf dem letzten Bild nicht zu sehen ist eine Überfahrt vom Außen- zum Innenkreis)

Versuch einer Überarbeitung. Ich hoffe, es ist jetzt besser zu verstehen.

sorry noch mal

Habe es mal eingezeichnet!!

Ich verwende das alte Gleis, weil ich noch in der Lehre bin. Außerdem hatte ich von meiner alten Anlage so viel übrig. Das Modellgleis verbaue ich auf der Nebenbahn und im Tunnel, weil es ja nicht so anfällig für Störungen ist wie das Standardgleis.

Habe mal durchgerechnet, was nur allein die Weichen kosten. Das kann ich mir so schnell nicht leisten. Nun kann und will man ja auch mal fahren, ich kann ja später mal den Bahnhof in Modellgleis umbauen, wenn ich das Geld habe.

Anhänge

• Bild003 r.JPG
    Bild003 r.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 150
Zurück
Oben