• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Meine ersten Bilder der NOHAB

TT-Fahrer

Foriker
Hab heute die ersten Bilder der Nohab schießen können! Hab bei der Suche hier keine Thread gefunden, wo schon welche sind, also mal den eröffnet!

Leider nicht alle gestochen scharf! :-(

Anhänge

• PICT0782.JPG
    PICT0782.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 350
  • PICT0784.JPG
    PICT0784.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 330
  • PICT0785.JPG
    PICT0785.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 218
  • PICT0786.JPG
    PICT0786.JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 160
  • PICT0787.JPG
    PICT0787.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 265
Hi
Bin neu Hier Super Lok Kann mann die kaufen oder ist die Selbst gemacht

Hallo!

Danke für die Bilder.
Die Bedruckung/Lackierung sieht gut wirklich gut aus, was mich positiv überrascht.
Jedoch wie erwartet ohne Normschacht und dafür mit Pizzaschneidern.

Daniel

Nohab

Da weiß ich jetzt schon was ich mir zu Weihnachten mir schecken lasse den die ist bestimmt teuer.
Mal eine Frage Epoche 3

Schade ich stehe leider auf Epoche 3 oder sagen wir mal so ich sammle, würde mir ja gern eine Platte bau aber meine Wohnung ist zu klein also Sammle ich weiter .
Fahre in April nach Sebnitz über Ostern will mal zu TT Tillig . Haben die da überhaupt offen?

Hallo

Hatte TT Fahrer was gefragt weil er ja aus Sebnitz Kommt
wegen öffnungzeiten Eisenbahn museum bei Tillig

Hier die Öffnungszeiten laut Katalog:
Montag-Freitag: 10.00-17.00 Uhr
Samstag: 12.00-16.00 Uhr
Sonntag(Nov.-Febr.) 12.00-16.00 Uhr
Feiertage: 12.00-16.00 Uhr

Geschlossen ist am:
1. Januar, Fastnacht, Christi Himmelfahrt, 24.-26. Dezember, 31. Dezember

Nohab

Kaum ist das gute Stück auf dem Markt, schon is se bei Ebay. Dort für 114 Kracher zu haben. Aber gefällt mir gut, das Teil. :ichauch:

Geiler Kartoffelkäfer!
Ich habe noch zwei alte von BTTB, aber mit neuem Fahrwerk werde ich mir sicher einen neuen zu legen.
Mir gefällt die Lokbaureihe ohnehin sehr und ich habe schon öfters neben raus geschmult, weil andere Spurgrößen schon länger die Lok haben und das in vielen, vielen Varianten.
Keine Angst jetzt, mich bringt von TT nichts weg, außer ............:steinigun :nuisgut: :boeller: und ich lande dann bei dem :angry:

Die Lok rollt nächste Woche in die Läden. Listenpreis 125 Euro. Preis gibt es seit Mittwoch.

johannes

Nohab die 1.

Na endlich hat das warten ein Ende.Der Traum einer Diesellok in Neuauflage.Find ich super.Da wird ja mein Händler bald anrufen und ich werde im Dreieck springen vor Freude.

Gruß Bernd

das teilchen hab ich mir doch glatt von meiner frau in sebnitz kaufen lassen, schnuckliches teilchen geworden, gehäuse ist das alte mit aufpolieren der form, antrieb und fahrgestell alles neu, mario du wirst deine helle freude dran haben, mit den gewohnten verfeinerungen,soll ich noch mal bilder machen, oder reichen die von robert

Zurück
Oben