• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mein erster Umbau.

Jetzt wo du es sagst..

Hätte eher an ne Umlackierung gedacht wegen der fehlenden Beschriftungen. Dachte die Türen sind Orschinaal da :fasziniert:

also die Ideeumsetzung sieht schon mal ganz gut aus, aber ich fürchte, dass dein Smartphone von Nokia nicht wirklich gut für Detailbilder und Nahaufnahmen geeignet ist. Hast du keine andere Möglichkeit? Falls nein, hast du einen Scanner? Es ist zwar nicht der Brüller, aber flach draufgelegt kann man an einem Scan des Wagens die Arbeit besser erkennen, auch wenn natürlich der Gesamteindruck leidet.

Ne leider nicht, das war dass einzigste Bild was relativ gut aussah :(

Ich werde den Wagen bestimmt nochmal Neu lackieren, aber ein lackierer will ich den Wagen nicht in die Hand drücken.
Hab keine Spritzpistohle und Farben alles nur Dosenfarben :(

Hallo,

Wieso willst du den wagen nich von einem profi lackieren lassen???
es gibt da bei uns in Chemnitz einen Airbrushlackierer der auf höchsten nieveau lackiert. Wenn du willst kann ich dir die E-mailaddy geben.

P.S. Der hat auch die BR 218 für den Touristikzug DB AG lackiert und demnächst resauriert der meine BR 212.

Anhänge

• 10102.gif
    10102.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 356
Naja ich bräuchte ein guten in Berlin wo ich ihn dereckt hin und ab holen könnte.
Muss ich mal ein bisschen umhören :)

aber ich fürchte, dass dein Smartphone von Nokia nicht wirklich gut für Detailbilder und Nahaufnahmen geeignet ist.
Wenn er es nicht auf dem Fussboden, sondern auf einem Tisch (Perspektive!) und nicht in der dunkelsten Ecke der Wohnung, sondern tagsüber vor dem Fenster (aber nicht in Richtung dieses!) fotografiert, sollte schon mehr drin sein.

Zurück
Oben