schmiTTiTT
Gesperrt
Allso da misch ich mich jetzt auch mal
mit ein.
(Erstmal DANKE an Olli)
Mit was klebt ihr das an???????????
Gruß Frank
mit ein.
(Erstmal DANKE an Olli)
Mit was klebt ihr das an???????????
Gruß Frank
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, da mir das keine Ruhe lies, hab ich mich mal mit der 151er beschäftigt.
Das sind wir doch auch! Ehrlich.P.S.: Warum regt ihre euch eigentlich auf ? Seid froh das es überhaupt jemand macht !
Du hast geschrieben:
Also hast du eine bessere Idee. Zeig sie!
Klar, ich könnte die Seite vollknallen mit den Vorlagen. Aber was macht der jenige Anwender, der nur eine oder zwei braucht?
Toner ist nicht billig.
Eins verschwendet man immer. Entweder Papier oder Toner.
............Wie überall exestieren auch Grauzonenwege, wer sie kennt, kennt sie und wer nicht eben nicht. So soll es auch bleiben!
Hallo,
ich habe mir die Datei der Maschinenraumnachbildung nun auch mal heruntergeladen, ausgedruckt und in der Piko 118er installiert, um zu sehen wie das ganze wirkt. Ergebnis: Die Lok gewinnt im Aussehen ungemein. Die Tiefenwirkung ist verblüffend. Bin begeistert. Vielen Dank an V180-Oli !!! Habe auch alle meine Tillig 118er damit ausgestattet.
MfG
tt-ker
Und da liegst du falsch. PDF wurde nicht erfunden, um Dokumente unveränderbar zu machen. Das war nie der Grundgedanke von PDF.Eigentlich widerspricht schon die Anwendung der legalen Wege dem Anliegen eines PDF.
Immerhin soll und muß ja die Arbeit des Urhebers geschützt bleiben!
......... Es ging nur darum, dass der Anwender das Dokument in dem Layout zu sehen bekommt, dass der Autor festgelegt hat und dies unabhängig von der Anwendung und dem Betriebssystem, welches das Dokument erzeugt hat.
Um Dokumente vor Manipulationen zu schützen wurde ein anderes Format entwickelt. Es nennt sich PDF/A und das hat ganz andere Vorgaben zu erfüllen.
Da hast du durchaus recht. Original hatte ich die Vorlage der V180 ja eigentlich für Overheadfolie gemacht. Dabei kann man durch hinterlegen mit dunklerem Grau die Helligkeit selbst bestimmen.Eigentlich müßte alles noch 1...2 Stufen dunkler. Maximal der Steg unter den Kühlerlüftern (mittlere Fenster - mittig) ist bei Original mal etwas deutlicher zu sehen.
Hallo Thomas,Gehe ich vom Original aus, wäre eine Verdunklung der Scheibe von innen durch grau, anthrazit oder schwarz immer noch besser als diese weiße Einlage?