Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die meisten haben nicht nur eine Lok, die um etwas besseres bettelt, als es Tillig oder gar Piko liefert. Die Papierseite ist in jedem Fall verbraucht, egal ob da ein Ausdruck oder 10 drauf sind. Natürlich könnte man den Ausdruck abschneiden und den Papierrest neu einlegen, aber das macht mit dem Laser hier zu meinen Füßen nicht wirklich Spass. Letztlich dürften die Besitzer nur einer Lok es kaum merken, wenn ihr Drucker mehrere Nachbildungen druckt und sie ein paar davon entsorgen. Es ist übrigens nicht richtig, dass der Ausdruck für Piko-Loks anders aussehen sollte. Es wäre allenfalls hilfreich, wenn er eine Markierung hätte, an der man Schnitte für die beiden Schraubenhalterungen reinschneiden sollte. Ich habe ihn problemlos in einer Piko-Lok verbaut.Warum eigentlich mehrere auf einer A4 Seite?
Ok, klar, der sieht dann nicht anders aus und das mit den Markierungen für den Schnitt ist eine gute Idee. Ich meine die Form der Vorlage. Die müsste meiner Meinung nach genau auf die Innereien der Pikolok abgestimmt sein, um es möglichst einfach zu machen. Ich messe das bei Gelegenheit mal aus. Mal schauen, was dabei raus kommt.Es ist übrigens nicht richtig, dass der Ausdruck für Piko-Loks anders aussehen sollte. Es wäre allenfalls hilfreich, wenn er eine Markierung hätte, an der man Schnitte für die beiden Schraubenhalterungen reinschneiden sollte. Ich habe ihn problemlos in einer Piko-Lok verbaut.
Der Karl hatte weiter vorn (Seite 1) schonmal ein Bild seiner 151er mit Einrichtung gezeigt. Er könnte das mal präsentieren.Giebt es die auch für eine 151 von Piko?
Hab es geändert.Denkt ihr bitte auch an die Lexikonverlinkung?
Der Karl hatte weiter vorn (Seite 1) schonmal ein Bild seiner 151er mit Einrichtung gezeigt. Er könnte das mal präsentieren.
aber besser als vorherSuper schief.....