Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bearbeite doch bei deinen Maschinen mal noch die seitlichen Führerstandfensterstreben und -gummis
..... die Türklingen .....
... taugt aber schwerlich zur Nachahmung
Cool! Ich finde die Kopie fast besser, da kontrastreicher, als das Original in der Roco-Maschine.Links dazu im Vergleich der originale ROCO Maschinenraum
Oh ja! Da tut sich gleich die nächste Baustelle auf. Mal schauen, was da geht......habe aber trotzdem mal die 232 damit bestückt. Sieht damit nicht mehr ganz so "leer" aus.
Du willst nicht verstehen, oder? Ich sage NICHT, dass mir etwas besseres einfällt, ich sage, dass das Gezeigte nicht zur Nachahmung geeignet ist, da es keine Druckvorlage gibt, welche zu dem gelungenen Ergebnis führt. Man, ehrlich, muss man wirklich derart krampfhaft alles falsch verstehen? Hier geht es darum seine eigenen Modelle zu verbessern, was dank der Arbeit einiger hier z.B. bei der BR 118 auch hervorragend gelungen ist. Nun geht es um weitere Modelle und warum zum Teufel sollen hier zig Leute ihre Arbeitskraft und Zeit und Geld investieren, wenn möglicherweise schon jemand sich die Arbeit gemacht hat?! Natürlich steht es jedem frei hier ÄtschiBätsch - ich hab was, was du nicht hast, zu posten, aber irgendwie sind hier die meisten doch über das Niveau hinaus. Warum auch sollte man seine Zeit verschwenden, wenn andere fertige Lösungen für das Problem haben und dies netterweise zur Verfügung stellen würden? Bei der BR 118 hat das vorzüglich funktioniert. Warum also sollte mir etwas besseres einfallen für eine andere Lok, wenn schon jemand etwas besseres hat? Der könnte die Druckvorlage posten, muss er nicht, hat er nicht und es ist seine freie Entscheidung. Mit dem Gezeigten beweist er nur, dass er es könnte, aber anderen nützen tut das nichts. Er könnte nun die Vorlage posten oder es lassen, lässt er es, nützt das Gezeigte anderen nichts. So einfach ist das.Wenn dir was besseres einfällt. BITTE.
Also hast du eine bessere Idee. Zeig sie!PDF ist blöd.