Tatrapilot
Foriker
Vielen Dank für die Erläuterungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das denke ich mir auch so...Warum brüllt man bei ''???'', kenn das nur ''SO'' ?
Das ist aber nicht der Chat.Im Chat ergeben die ''???'' nen Smile ''?''.
..... Eine Aufstellung findet sich u.a. hier.
Hier muss ich nun doch noch mal nachhaken. Vielleicht schaffst du es ja irgendwann, mal nicht auf jedes Posting von mir derart aggressiv zu antworten.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Dabei fragte Tatrapilot doch ausdrücklich nach kaufbaren Modellen. Die von BTTB sind es nicht mehr, da diese Firma schon ein Viertel Jahrhundert nichts mehr produziert - da es sie nicht mehr gibt. Er beschreibt zudem, dass er TW-TW-SW nicht kuppeln kann, was gleichfalls das BTTB-Modell ausschließt, aber gar wohl zu den lieferbaren von Kres passt. Wer hat da also nicht mitgelesen? Ich habe daraufhin beschrieben, was mit den kaufbaren Modellen möglich ist und das Kres auch gerne Sonderwünsche realisiert, er somit auch einen Dummy als nicht-Dummy mit Antrieb und zwei Kurzkupplungen ordern kann, so wie ich meinen, gleichfalls nicht im Katalog auftauchenden TW-Dummy mit zwei Kurzkupplungen.DDR Modell oder Kres ???
Hallo,
eine Frage an die Analogbahner: Ist die Kombination aus Tw+Stw+Tw durch bloßes Zusammenstecken technisch möglich, ohne Veränderungen an den Kontakten vornehmen zu müssen?
Gruß Tatrapilot
Wie war das doch mit lesen und verstehen?DDR Modell oder Kres ???
Kompensation von fehlendem ..... da kommt ihr ganz alleine drauf.Was sollen deine Postings, die nur meine kritisieren, selber aber absolut NULL Hilfe für den Fragesteller enthalten? Welchen Sinn haben deine Postings?
Kaufbar sind sie aber immer noch, wenn auch aus zweiter Hand ........ aber man kann sie noch kaufen.Dabei fragte Tatrapilot doch ausdrücklich nach kaufbaren Modellen. Die von BTTB sind es nicht mehr, da diese Firma schon ein Viertel Jahrhundert nichts mehr produziert - da es sie nicht mehr gibt.
Hallo
Naja nur ein Hersteller , bei anderen Loks,Wagen gibt es ja auch mehrere Hersteller . So meinte ich das.
Respekt, du antwortest auf einen sechs Jahre alten Beitrag eines Boarders, der schon fast fünf Jahre nicht mehr im Board war.Vielleicht muss der Liebe die Spur wechseln? Bei H0 gibt es zu fast jeden Wagen und Lok von mehreren Herstellern. Achja...in Gleich- und Wechselstrom das ganze auch noch...
Ich fürchte da hat der tommy beim VT/VB/VS 98 abgeschrieben.
VT+VB+VT,
VT+VB+VS,, --> nicht möglich
VT+VB+VB+VT,
VT+VS+VS+VT,
VT+VB+VB+VB+VT,
VT+VB+VS+VB+VT, --> nicht möglich
VT+VB+VB+VB+VB+VT, --> zu viele Beiwagen, da wäre noch mind. ein VT eingekuppelt
VT+VB+VS+VS+VB+VT,--> nicht möglich
Grüße
Hallenser