Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maximal 25.Na das Gehäuse ist ja auch schon fast 30 Jahre alt.
Den ersten. Bis auf den Tausch der Schnecken und dem eingreifenden Zahnrad keine Probleme..was hat die Lok für einen Antrieb?
Hallo Thomas,... Die Puffer werde ich alle tauschen. Alle vier zerbröseln. ...
Hallo Marcel,die steckbaren Puffer selber sind doch aus Metall. Was auf deinen Bildern eher nach zerbröseln aussieht, sind die Plaste-Pufferhülsen, die leider wiederum Bestandteil des Gehäuses sind. Ein Tausch ist da eher schwierig, entweder mit Spachtel nachmodellieren, oder vom Spendergehäuse übernehmen.
Gerade mal bei Lötöl nachgesehen.Gelötet wurde mit Lötöl
Die waren doch dahinter? Aber mal etwas ganz anderes. Beim Anpassen habe ich festgestellt, dass im vorderen Bereich die Bleche nicht ganz nach unten gehen. Sieht irgendwie komisch aus. Siehe auch das Modell von Kalle # 302. Habe mal mein Ergebnis mit dem Bild verglichen. Ich glaube ich behalte die alten Bleche. Etwas geschwächt sind sie ja schon.die streben auf der Rückseite hättest du nicht machen müssen...
Aber bestehen Salzsäureverbindungen nicht auch aus Salzsäure? So nun wissen wir woraus irgendein Lötöl besteht.Gerade mal bei Lötöl nachgesehen.
Ist ein Gemisch aus Salzsäure und Salzsäureverbindungen.
Ich persönlich würde es nicht verwenden.
Viele Grüße Wolfgang
Dieses benutze ich auch und bin zufrieden damit. Man benötigt sehr wenig davon um gute Lötverbindungen zu bewerkstelligen. Auch in der Elektronikbranche wird Lötöl verwendet. Diese sind rückstandfrei.Ich benutze das von Sommerfeld.