Columbus210
Foriker
Und noch die V60 in rot/grau
gabs diese auch in Epoche IV ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und noch die V60 in rot/grau
Eine Veranstaltung zum Zeigen seiner Produkte usw., Gespräche mit Interessierten, auch Händlern um Geschäftsbeziehungen zu knüpfen usw.
Das Interesse dürfte bestimmt nicht minder werden, nur halt um einiges ruhiger.
GoKruegi schrieb:;570671...Talbotwagen einzeln für 15,-Eur
...ich habe keinen Einzigen vollständigen Talbotwagen für den Preis gesehen.
Nur "Wracks" ohne Räder,ohne Radsatzlager,ohne Kupplungen,die gab's schon für 10,-€.
kann man diese ganzen Verkaufsaktivitäten nicht von der Veranstaltung komplett verbannen ?
Da gäbe es bestimmt auch kein Gedrängel usw. mehr, denn viele kommen doch eignetlich nur, um auf Bankkosten zu shoppen.
So hab ich zumindest echt den Eindruck hier.
Eine Veranstaltung zum Zeigen seiner Produkte usw., Gespräche mit Interessierten, auch Händlern um Geschäftsbeziehungen zu knüpfen usw.
Das Interesse dürfte bestimmt nicht minder werden, nur halt um einiges ruhiger.
Hallo, die gab es meines Wissens auch nur zwischen 14-16 Uhr, da war es schon etwas ruhiger. Ich habe leider keinen roten mehr abbekommen, die waren da schon weg. Dafür russische 52 in Überfluss für 99€, die keiner haben wollte.
Was ist das auf dem Klunker Bild für ein graues (2. Ebene) Fahrzeug?
....
Das ist eine Gleisrückbrücke aus dem Tagebau.
....
In Brandenburg sollte in den Tagebauen irgendwo bestimmt noch eine rumstehen.
Wo man so ohne weiteres aber nicht hin kommt. Kommt doch einfach ins Bergbaumuseum Knappenrode, auch Energiefabrik genannt, dort kann man sowas ganz nah bestaunen.
Wie beim Sender Eriwan: im Prinzip ja, aber praktisch ...Berthie schrieb:...Wer seit 2004 hier mitliest/schreibt, sollte Adrian & Kühr kennen. (ansonsten: Suchfunktion? Datenbank?)