Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher orientiert man sich lieber am besseren, um sich weiter zu entwickeln, aber wir liegen in der Regel gut in der goldenen miTTe mit Tendenz nach oben.
Stephan
Ich hab ja auch nichts gesagt was du hättest bestreiten können.Jan schrieb:Das habe ich auch nicht bestritten.
Klar und wenn du dir das ganze dann in 0, I oder II anguckst kommst du noch viel mehr ins grübeln. Und wenn du dann bei 1:1 angekommen bist sieht die ganze Sache sogar richtig echt aus.lucky ludmilla schrieb:wenn man die filigranen räder und die steuerung in hanull ansieht (preis kenne ich nicht) komme ich schon ins grübeln
In Riesa immer noch nich !! Die Damen im SPIELEMAX fragten mich , ob das 'ne Sonderauflage oder limitierte Serie sei ...
Zur Zugkraft nur so viel, eine 4 teilige Dostoeinheit kann die Lok schon in der Ebene überfordern.
...Leider ist es mit dem Fahrwerk nicht möglich in eine Steigung einzufahren, da die Lok dann nur auf Vor- und Nachläufer ruht ....
Wenn das so ist, wie Du es beschreibst, solltest Du das Problem aber auch in der Lage Deiner Gleise sehen!!! Wenn die Lok so in der Luft hängt, muß da doch schon ein gewaltiger Knick in der Schiene sein.
... Humpelnder und ruckeliger Fahrweise ... Ständiges Entgleisen des Vorläufers ... Auf der Lokführerseite hakte ständig ein Teil des Gestänges aus ... Bei den Loks im Laden schliff der Haftreifen an den Bremsbacken ... stand die Kupplung schief nach oben ... Die Fahreigenschaften sind für mich eine Enttäuschung ...
SCHADE SCHADE SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fahrwerk optischTop- fahren Flopp!!!!!!!!
Also die Bauelemente unterm Kessel müssen irgendwie weg ( für den freien Durchblick ) , vielleicht ein paar Freistehende Leitungen dran , dazu ein paar Handräder und Griffstangen , Metallpuffer , jeweils ein drittes Licht und noch das Gehäuse lackieren , neue Schilder und ordentliche Kohle ...
Aber erstmal meine anderen Bastelarbeiten fertig machen , und dann schau‘ ‘mer mal ...