Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die komische Kappe fixiert die Drähte zur hinteren Beleuchtung und die schlackern sonst furchtbar an Fahrwerk herum
Ein komplett neues Fahrwerk für die DB V 200 und die Nohab z.B. und keins davon hat noch was mit dem von Zeuke/BTTB zu tun. Genau so wie jetzt das für die BR 86.Harka schrieb:Tillig redet gern von „Neukonstruktionen“ und „Überarbeitungen“. Was ist denn bisher dabei raus gekommen?
Nich so dolle, sonst wird's schwummerig ...Ich frag mich was der eine oder andere für Vorstellungen vertritt. Das Modell noch nicht mal in den Händen haltend um eigene subjektive Empfindungen sammeln zu können wird schon danach gefragt wer ein schwereres Gewicht anfertigen kann damit die Lok, die ohnehin schon deutlich mehr Zugkraft als die alte entwickelt, noch schwerer wird. ... Nur mit dem Kopf zu schütteln fällt mir ehrlich gesagt recht schwer.
Mich kratzt das nicht, nen silbernen Klecks zu machen sollte kein Thema sein. Ich müßte wesentlich länger arbeiten, wenn ich für dieses Feature, das beim Drucken erheblich Zeit kostet, dann wieder bezahlen müßte.Man kann bei Tillig nicht unbedingt erwarten, dass da immer alles zeitgemäß ist. Wenn dem so wäre, dann hätten zumindest die Diesel- und E-Loks endlich silberne Türgriffe. Bei der Konkurrenz ist das längst Stand der Zeit.
*Räusper*Naja, wer die Lok unbedingt schwerer haben will dem steht es doch frei das Gewicht durch eins mit höherer Dichte zu ersetzen. Eine Form davon gemacht und das Ganze in 100% Blei abgegossen sollte wohl nicht so problematisch sein oder? Wer es ganz schwer will der nehme Uran oder Plutonium das hat noch eine um ein fünftel höhere Atommasse
Ich wäre schon mit Wolfram zufrieden, 1.7 mal so schwer wie Blei und es leuchtet nicht im dunkeln...Wer es ganz schwer will der nehme Uran oder Plutonium das hat noch eine um ein fünftel höhere Atommasse...