LiwiTT
Foriker
Das vollständig rote Gestänge "versaut" den optischen Eindruck. Schade.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, es ginge um einigermaßen vorbildgerechte Darstellung, nicht um "Geschmack"?Ja,das ist nicht jedermans Sache.
Liegt vieleicht daran das ich mit Metall arbeite.
... ein andere Farbe ...
Richtig! Wenn man denn aber auf Farbe steht, gibt es ja noch andere Tön, die realistischer ausseh'n. Nur eben nich alles rot ...Brüniert* sieht allemal besser aus ...
Hallo, ich mag ja Farbe auch. ;-) Aber hier hatte ich irgendwo ein Vorbild gefunden, wo alles rot gestrichen war.Richtig! Wenn man denn aber auf Farbe steht, gibt es ja noch andere Tön, die realistischer ausseh'n. Nur eben nich alles rot ...
Wenn man das richtig machen will, gibt es für jedes Material was Eigenes. Für Stahl, Messing und Neusilber. In wieweit die sich unterscheiden, kann ich aber nich sagen. Früher gab es das bei FOHRMANN. Aber irgendwie finde ich da so spontan nichts mehr ...Bloß welche Brünierung macht das?
Sicher, gegeben hat es sowas wohl, das hat aber nichts mit dem regulären Betriebseinsatz zu tun. Vor allem nich in Deutschland.Hallo, ich mag ja Farbe auch. ;-) Aber hier hatte ich irgendwo ein Vorbild gefunden, wo alles rot gestrichen war.
Den größten optischen Effekt