Andi Wuestner
Foriker
Könnte man annehmen, nützt aber nix. Wenn eine neue 86 kommt, werden sich die TT-Bahner darauf stürzen.eine Neukonstruktion der 86er wird es bestimmt nicht geben. Der Markt ist mit der Maschine gesättigt.
Andi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte man annehmen, nützt aber nix. Wenn eine neue 86 kommt, werden sich die TT-Bahner darauf stürzen.eine Neukonstruktion der 86er wird es bestimmt nicht geben. Der Markt ist mit der Maschine gesättigt.
Nö, dann geht sie ja kaputt.werden sich die TT-Bahner darauf stürzen.
Hallo,eine Neukonstruktion der 86er wird es bestimmt nicht geben. Der Markt ist mit der Maschine gesättigt...
Ich bin der Überzeugung, dass sich eine BR 86 in vergleichbarer TT-Ausführung wie geschnitten Brot verkaufen würde.
Wolfgang
Nee du, an der Qualität müsste schon noch gearbeitet werden. Ich hab wohl mitbekommen, dass es auch überaus zufriedene Besitzer gibt, ich allerdings musste wegen massiver Mängel ein Modell zurück schicken und das Zweite is auch nich frei von Zweifeln. Aber sie fährt gut.... Qualität und Preis wie die BR94 von Kuehn und die Lok wird ein Verkaufsschlager.
Da kann ich nich ganz folgen. Optisch keine Frage, da muss was passieren. Aber technisch hab ich kein Problem. Das Modell krankt ausschließlich am Gewicht ... oder an dessen Fehlen ... Ansonsten rollen meine sehr angenehm und vor allem unaufdringlicher als die 94. Aber das Gehäuse is Mist, passt somit allerdings gut zum gelben Licht ...... Die Lok passt einfach nicht - weder im Aussehen noch in der Technik - zu den aktuellen Modellen.
Da kann ich nich ganz folgen ....
Die hast du doch sicher erst verkauft !?!?... wäre es ja etwas für einen Kleinserienhersteller.
Wenn man einen guten Motor erwischt hat, is der auch nich wirklich schlecht.
seit über 40 Jahren wird die 86 hergestellt-da ist eine gewisse Sättigung im Markt
Wenn das kein Fehler war...Kam die T3 von Ti., ging die T3 von Jatt in die Bucht.
was die Crottendorfer beackern könnten.
Das ist dann so um 2035 der Fall.