Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe schon ein Bild des Prototypen/ Handarbeitsmodell gesehen.Angeblich soll...
@Kö-Fahrer,...ab April 2014.
Ganz hübsch ..... wenn da nur nicht die Roco H0 Kurzkupplung dran wäre. Also nichts, was einem TT Bahner den ruhigen Schlaf rauben sollte.jasch schrieb:Ich habe schon ein Bild des Prototypen/ Handarbeitsmodell gesehen.
Ostermontag
Thorsten
Hallo Rammsteinchen,
an einer Stelle meiner Anlage habe ich das gleiche Problem, auch im Bogen.
Ich vermute auch dass die Räder aufsteigen und den Kontakt zum Gleis oder den Kontaktschleifern verlieren. Eine geringfügige Vergrößerung des Gleisradius hat eine Verbesserung gebracht.
Gruß
Andreas
Also das geht ja gar nicht. Die Dachlüfter sind völlig unmaßstäblich und mindestens 0,1 mm zu hoch, außerdem ist die Anzahl der Nieten am Rauchkammerverschluss völlig daneben. Da fehlt einer! Also die Lok wird niemand in TT kaufen. Der Ruin der Firma ist vorprogrammiert und vermutlich auf Heute zu dilletieren. Jedoch könnte der gesammelte BW-Sachverstand der Boarder das vielleicht noch bis nächsten Monat verhindern. Dann wird die Lok ausgeliefert, denn wer glaubt schon an Schauermärchen?Ich habe schon ein Bild des Prototypen/ Handarbeitsmodell gesehen.