T3-Angus
Foriker
Hab's mal probiert; Ich auch nicht!
Grüße!
Grüße!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, ich kann nur leider nicht darauf zugreifen.
Sehr interessant, und wo kauft man die einfach?...einfach Wolfram-Profilstäbe in das Gehäuse geklebt.
Guck mal auf ebenem Gleis mit ner Messerklinge nach, ob die haftbereifte Treibachse Last hat....Kessel voran bedeutend mehr Zugkraft. Nur Tender voran, glaub ich, hat der Umbau nicht viel gebracht. Hätte ich vorher testen sollen.
...sechs Kondensatoren a 220my/F eingebaut...
Tja was machste wenn gar kein Vor-bzw Nachläufer in der Lok drin ist und die Haftreifenachse bei Rückwärtsfahrt in der Luft hängt?
Deswegen lege ich bei so was möglichst lange Wellen in die Lager. Da kann man die Ungenauigkeiten gut erkennen.Nur tritt jetzt ein unangenehmer Nebeneffekt auf, sie schaukelt etwas, was vorher nicht der Fall war.
Modellpflege BR86 Baujahr 2017
Soeben in meinem Fuhrpark eingetroffen ist eine BR86, die es lange nicht mehr als Neufahrzeug zu kaufen gab. Tillig hat einiges geändert, was viele Probleme, die hier beschrieben sind, lösen wird. Zunächst mal wurden die Haftreifen anders platziert. Sie sind jetzt auf der B und C-Achse jeweils einseitig montiert, was die Zugkraft deutlich verbessert. Die obere Stromabnahme ist von der C auf die D-Achse gewandert, also jetzt Strom von der B und D-Achse. ...
JW Constructo
Für welche Artikelnummer gilt deine Bewertung?Modellpflege BR86 Baujahr 2017
Auch von den beiliegenden Dokumenten. Die Getriebeänderung (sofern vorhanden) würde mich interessieren, alles andere is marginal oder schon bekannt (jedenfalls mir)..... ein paar Fotos wären nicht schlecht.
Weil hier -solange es geht- auf allem Möglichen rumgedroschen wird!?!?... warum diskutiert dann das Forum über eben diese Mängel, anstatt sie als erledigt zu betrachten.