ich muß mich hier nochmal reinhängen. Es geht nur um die Fahreigenschaften. Ich hab hier eine 86er aus der aktuellen Produktion und keinen Vergleich zum vorherigen Produktionslos. Aber ich kann nix, aber auch gar nix negatives an Stromabnahme und Fahrleistungen finden. Getestet wird bei mir auf der Katastrophenanlage-siehe Bild. Die ist absichtlich so gebaut!
Alles was hier den Test besteht, ist anlagentauglich. 4,5% Steigung, Gleisverwerfungen, Stöße im Bogen und schööööne Knicke an den Steigungsanfängen/enden.
Die Maschine hab ich analog getestet mit 20 Achsen am Haken. (5 ypser) Bis auf die allgemein bekannten Kupplungsprobleme ist die Gute wie ein Uhrwerk marschiert. Kein Durchdrehen der Achsen, kein ruckeln und zuckeln auch kein taumeln. Das Gewicht vom Opi kann man ihr aber sicherlich gönnen.
Ich sollte sie wohl doch behalten oder will sie jemand?
Alles was hier den Test besteht, ist anlagentauglich. 4,5% Steigung, Gleisverwerfungen, Stöße im Bogen und schööööne Knicke an den Steigungsanfängen/enden.
Die Maschine hab ich analog getestet mit 20 Achsen am Haken. (5 ypser) Bis auf die allgemein bekannten Kupplungsprobleme ist die Gute wie ein Uhrwerk marschiert. Kein Durchdrehen der Achsen, kein ruckeln und zuckeln auch kein taumeln. Das Gewicht vom Opi kann man ihr aber sicherlich gönnen.
Ich sollte sie wohl doch behalten oder will sie jemand?