stamy
Foriker
Zugegebenermaßen gefällt mir die Fenstergestaltung des AB4ü so sehr, daß ich nicht wenig Lust hätte, davon noch einen weiteren zu bauen.
Das erwarten wir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zugegebenermaßen gefällt mir die Fenstergestaltung des AB4ü so sehr, daß ich nicht wenig Lust hätte, davon noch einen weiteren zu bauen.
Na so neu ist die Idee ja nicht, 4achser aus den Oberlichtwagen zu bauen. Neu ist nur die hier gezeigte Qualität und VielfaltTaschentroll schrieb:eine neue Mode ausgelöst hat.
Ich finde, die Ortsbezeichnung hat was 'authentisches'...Alt-Stedeleben
Meine Vermutung in diesem Falle ist, daß die Mode sehr bald von einem Hersteller überholt wird, der diesen Thread auffallend unauffällig täglich verfolgt. So als Marktforscher, der ich von Beruf war, würde ich ihm allerdings für den Start in aller Bescheidenheit zum C4üpr 13/21 raten. Der ließe sich in drei Epoche-Varianten nebst Ausführungen anderer europäischer Bahnverwaltungen anbieten und könnte so ein Butterbrotmodell werden. Außerdem war er in der umsatzträchtigen Epoche III noch als Zweite-Klasse-Wagen unterwegs, auch als Schulungs- und sogar Wohnwagen.(...) damit auch andere sich inspiriert fühlen und sich rantrauen... Und schneller als man "Bedenken!" rufen, ist die Mode am rollen.