Karl-Georg
Foriker
Das mit den Drehgestellen ist dann aber nur eine ästhetische Frage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Vorteil am Freelance-Modell...Das mit den Drehgestellen ist dann aber nur eine ästhetische Frage.
Du hast also einen flatterhaften Charakter.... Aber morgen könnte es schon wieder die 78er sein.![]()
Ich gehe 'mal davon aus, das die Wagen knapp über 160 mm lang sind. Das deckt sich mit meiner Erfahrung, das es beginnt akzeptabel auszusehen, wenn der Radius mindestens das 3-fache der Fahrzeuglänge beträgt.Bereits ab einem Gleisradius von ca. 500 mm sind in der Draufsicht die Schwellen unterm Wagen nicht mehr zu sehen; der mittige Überhang ist dank der moderaten Wagenlängen also recht zivil.
In über vier Stunden hasst du nur eine Seite fertig bekommen? Ne ne ne, mein Gutster, dass muss schneller gehen.
Ich gehe 'mal davon aus, das die Wagen knapp über 160 mm lang sind. Das deckt sich mit meiner Erfahrung, das es beginnt akzeptabel auszusehen, wenn der Radius mindestens das 3-fache der Fahrzeuglänge beträgt.