Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Firma Kühn betreibt eben eine besonders exklusive Informationspolitik.Natürlich habe ich meinem Freund Torsten Kühn die Frage des anstehenden Verkaufes seiner Firma gestellt.
Er hat hellauf gelacht darüber und für die nächsten Jahre einen Verkauf wehement verneint.
Vielmehr gibt es eine neue Dampflok, die Knödelpresse, die Doppelstockwagen usw.
Die Modelle und noch mehr, sind alle in Produktion, Muster wurden schon begutachtet.
Gerade dann sollest du aber mit "Herr Kühn" keine Probleme haben. "kuehn" ist nur die Marke (wg. Internet)........und nein, ich habe nichts mit dem Modellbahnhersteller zu tun.
Nö, !wir alle
Wen genau?Ich bitte Euch
Ich habe ja auch nichts gesagt , sondern mich mit zwei Fragen (sehr "zurückhaltend") gegen @Kühns "Rundumschlag" gewehrt.Wer nichts zu sagen hat, sollte auch nichts sagen,
Auf "Stunk" machst Du jetzt - und Deinem Nick wieder mal alle Ehre.wenn Ihr Euch gegenseitig nicht riechen könnt.
... und da waren sie wieder, die immer wiederkehrenden Phrasen!Was wollt ihr. Wenn man das liest, dann scheinen hier ja alle superschlaue Geschäftsleute zu sein. Wenn ihr glaubt alles besser zu können, als der Firmeninhaber, warum macht ihr keine eigene Firma auf und macht alles besser.
Im übrigen, seine Arbeitszeit pro Tag kann man nur einmal nutzen und wenn dann noch einige oder viele Leute tagtäglich anrufen um nachzufragen, wann ein bestimmtes Modell wieder aufgelegt wird oder wann wer welches Modell braucht und und und........wann soll man dann eigentlich noch die Zeit finden, die wirklich wichtigen Probleme zu klären.
Wenn ich "Hören-Sagen" hinzufüge, kommen da die Erfahrungen noch so mancher Modellbahner hinzu. Leider scheinen hier eher die zufriedenen Kunden die Ausnahme zu sein, auf welchen Gründen diese auch immer beruhen... Ausnahmen scheinen hier leider die Regel zu bestätigen.Es tut mir Leid, wenn die Erfahrungen von dir andere sind.
Welche Büchse?die Knatterhose