Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Der Katalog wurde einer Lieferung von Elriwa beigelegt.
Mir fehlt der Doppelstocksteuerwagen in Mintgrün. Schön das sie wohl wieder kommen, in der Bucht sind sie mir zu teuer.
Was ist die 41170?Mir fehlt der Doppelstocksteuerwagen in Mintgrün. Schön das sie wohl wieder kommen, in der Bucht sind sie mir zu teuer.
Was ist die 41170?
Kommt doch - oder auch nicht:Wenn er wenigstens eine 372 noch gebracht hätte und nicht 4 mal die 371.
- je nach dem, wo der Fehler liegt. Siehe auch:Knödelpresse "006" ist in Wirklichkeit eine 372.
Oder ist die Beschreibung einfach ein strg-C/-V-Fehler?Die universell einsetzbare Lok mit ihrem unverwechselbaren Äußeren wird von uns zuerst in der Ausführung als Baureihe 180 der DR und als Baureihe 372 der ČD ausgeliefert.
Könnte daran liegen, dass die Epoche 6 bei Herrn Kühn noch nicht angekommen ist.wobei ich hiervon so manches Modell eher in Epoche 6 ansiedeln würde
... und mit der S-Bahn Leipzig wird auch ein sehr oft vorgetragener Wunsch erfüllt.
...
Anhang anzeigen 387183