von den Schiewandwagen.
Schiefahren kommt eh grad nicht gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von den Schiewandwagen.
Zumal es eh nicht zu ändern ist.Nehmt es doch einfach einmal so hin.
Zur 94er: Ich hab zu dem Modell nicht alles mitgeschnitten. Hatte es da eine Ankündigung für Epoche II gegeben?
Ja so steht es auf der Seite unter dem Punkt Downloads / Katalog aber das halte ich nicht mehr für aktuell denn auf der Startseite der HP steht das was @Thorsten schon im ersten Post geschrieben hat. Das heißt für mich dann er wird nicht im Februar kommen.Auf der Homepage von Kühn steht jetzt als Erscheinungstermin für den neuen Katalog 2021 Anfang Februar...
...fraglich - die Pharmakonzerne haben gerade Wichtigeres zu produzieren - und komme da schon nicht nach...Na hoffentlich gibt es dann noch Blutdrucktabletten für so manchen
Grundsätzlich schon möglich. Über ~16 Jahre Epoche 3 kann's schon mal eine Neulackierung geben. Die 243 003 ist auch vorbildgerecht in mehreren Ausführungen erschienen und damit keinesfalls allein.Ist es korrekt, dass die neuen Kühn ZZr mit Bremserhaus grau/DR und silber/Buna - beide Ep.III - jeweils einmal identische ## 51-71-30 tragen ?
Frage an DR-Kesselwagenexperten : Ist es korrekt, dass die neuen Kühn ZZr mit Bremserhaus grau/DR und silber/Buna - beide Ep.III - jeweils einmal identische ## 51-71-30 tragen ?
Zu Recht: VEB Chemische Werk Buna sind erst am 1.1.1970 Kombinat geworden.Ob die die Buna-Werke (1969) da schon Kombinat waren, möchte ich in Zweifel ziehen