Es wäre erfreulich, wenn Herr Kühn sich noch die Arnstädter 94 1292 ansehen würde, um die Unterschiede wie Dome, Pumpen, andere Kesselleitungsführung im Modell zu realisieren. Schwierig wird es für mich zu entscheiden, ob ich die Rekowagen von Kühn oder die angekündigten von Arnold zu kaufen. Wenn im Set 42356 anstatt dem Nullserienwagen noch ein Bag enthalten wäre, wäre es perfekt. Oder Einzelwagen, dann kann der Kunde nach Bedarf nachkaufen. Auf einen Pwgs-56 (D; Daa) hatte ich noch gehofft, der dazu passen würde, denn den meisten Personenzügen, die ich vom Vorbild her kenne, war ein solcher beigestellt. Siehe Bildbeispiele:
P 17063, bestehend aus zwei vierachsigen Rekowagen Bghwe, einem Daa und der 112 374-4 (Bw Meiningen) beim Halt im Bf. Floh-Seligenthal. 12. August 1989 Der gleiche Zug mit der Zug-Nr. P 17063 im Bf. Pappenheim (Thür) 12 Jahre zuvor am 10.05.1977, bestehend aus 3 Bag und einem Daa und 86 1027 mit P-Zug Wernshausen - Zella-Mehlis im Bf. Wernshausen, aufgenommen nach 1970, dem auch ein Pwgs beigestellt war. Warten wir es ab.