Den mit den Blumen?Ich gedulde mich auch bis zur ODEG-Variante.
Andi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den mit den Blumen?Ich gedulde mich auch bis zur ODEG-Variante.
Andi
Was ist äußerlich grob anders als bei den 840 der CD? Deren zusätzliche Sandkästen bzw. Füllöffnungen sind im Modell nur aufgedruckt.Ich hätte gern einen der Chemnitzer Citybahn. Ist aber auch eine Formänderung nötig.
Hallo Pille,
danke, die von Dir genannten Bilder sind mir bekannt.
Mich würden aber auch noch die anderen Ansichten „Oben und Unten“ interessieren.
Optisch ist das Modell (33510) wirklich toll. Der Antrieb ist kaum sichtbar, es gibt viele Details. Das Öffnen ist sehr einfach und problemlos. Der Decoder liegt direkt oben auf der Leiterplatte.Mich würden (...) die Fahreigenschaften und sonstigen Attribute des Modells aus Sicht der Schon-Besitzer interessieren. (...)
Möglicherweise. Muss ich mir mal ansehen.Eventuell brünierte Radreifen?
Auch gealtert? Abgesehen davon läuft alles andere problemlos - auch Kuehns V60.( mein Testkreis ist sauber) ?!
Was hat die Vogtlandbahn mit der E(I)B zu tun? Einheitliche Farbgebung mit welchem EVU? RS1 der Vogtlandbahn <-> RS 1 der EIB/STB: ursprünliche Farbgebung, aktuelle FarbgebungDie grün weißen von der Erfurter Bahn wären auch nicht verkehrt.
Egal ob als Vogtlandbahn, Südthüringenbahn, Elster Saale Bahn etc..
Von Vorteil ist da die einheitliche Farbgebung
Hoffentlich kommt auch mal diese Version von der Erfurter Bahn ( Elster Saale Bahn ) https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:EB_VT-320_02.JPG
Hier mal für dich:https://www.tt-board.de/forum/attachments/kuehn-jpg.272491/Mich würden statt der ganzen Informationen, wer welche Version haben möchte oder nicht, die Fahreigenschaften und sonstigen Attribute des Modells aus Sicht der Schon-Besitzer interessieren. Sozusagen bitte ich darum, diese Tradition doch tunlichst wieder aufleben zu lassen.