V180-Oli
Foriker
Diese Version würde ich auch unterschreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Überall Next18. Die Innenbeleuchtung hängt an AUX1.Welche Schnittstelle ist denn nun tatsächlich drin.
Was meinst du damit?... der 2. Triebwagen hat ein MAN Logo...
Leider ist bei Herrn Kühn die Epoche 6 noch nicht angekommen. Gibt's ja auch erst seit 2008.Meiner Meinung nach gabs in Epoche V keine DB-Regio Anschriften an Waggons. Das kam mit Epoche VI.
Seit 2006 bitte.Leider ist bei Herrn Kühn die Epoche 6 noch nicht angekommen. Gibt's ja auch erst seit 2008.
Wahrscheinlich so wie manch einer den Zeitpunkt des Epochenwechsels mit dem (späteren) Zeitpunkt von dessen Verkündung in den selben Topf haut. Die Epoche 6 wurde erst mit der Ausgabe "2008" festgelegt. Die 2006 gültige Ausgabe kannte keine Epoche 6.Die Ep. V und VI werfen noch recht viele zusammen in einen Topf.
@Bert... und seitlich am Führerstand und noch ein anderes Logo, glaube es war was mit Baden Württemberg zusammenhängend.
Danke Thorsten. Die Information habe ich auch gestern auf meine Anfrage beim Händler meines Vertrauens bekommen (also bzgl. Schnittstelle)... Den zweiten Punkt hat er nicht bestätigt --> Lieferung ist unterwegs zu mir...Überall Next18. Die Innenbeleuchtung hängt an AUX1.
Als Ergänzung: 33555 ist zur Zeit ausverkauft. Von den anderen Artikeln sind Restmengen lieferbar. Eine weitere Lieferung wird vor Weihnachten erwartet.
Thorsten
Hoffentlich kommt auch mal diese Version von der Erfurter Bahn ( Elster Saale Bahn ) https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:EB_VT-320_02.JPG
UPDATE - Zur Zeit sind alle RS1 ausverkauft!
(Von dem Art. 33555 ist auch die Nachlieferung ausverkauft und nicht mehr bestellbar)
Den würde ich auch nehmen!Hoffentlich kommt auch mal diese Version von der Erfurter Bahn ( Elster Saale Bahn ) https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:EB_VT-320_02.JPG
Hat einer schon die Möglichkeit Bilder der beiden DB 650 einzustellen?
Oh ja!!!!!!!Da hier auch Wünsche geäußert werden, möchte ich da nicht fehlen: Einen RS1 der ODEG würde ich sofort nehmen, auch wenn es gar nicht meine Epoche ist…
Bei elriwa sind alle 4 RS 1 im Bild zu sehen.Gern möchte ich diese Frage nochmal an das Tageslicht holen.
Bei elriwa sind alle 4 RS 1 im Bild ....