Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich nicht , denn das Vorbild ist mit Hg = 100 km/h die langsamste der von Kuehn nachgebildeten Strecken-Lok-Vorbilder und sollte keinesfalls die doppelt so schnelle 103 übertreffen.Anmerkung: die schnelleste Lok aus dem Hause Kuehn...
Zur Bardotka, ich habe heute meine (die rot-weiße CD Variante) erhalten. Testen kann ich diese erst morgen, was mir aber negativ aufgefallen ist, dass die Bedruckung nicht ganz astrein ist. Bei meiner sind im Bereich des seitlichen Lüftungsgitters Farbausfranzungen, dann ist bei mir das CD Logo an der Front nicht 100%ig mittig und bei deiner Lok sind an der gelben Bauchbinde vom Übergang Front zur Seite auch deutliche Farbausfranzungen auf deinen Bildern zu sehen.
Gruß Marcel
Bitte lasst doch die Kirche im Dorf. ...
Anhang anzeigen 308749
Hallo Leute,
ich habe heute meine Bardotka (Art.Nr.: 33412A) von Kühn abholen dürfen - Das Modell mag toll sein, aber die Lackierung ist leider absolut mangelhaft (habs leider erst Zuhause gesehen, daher prüft eure Loks vorher im Laden). So wie es aussieht hält der Lack auf den Griffstangen (die unter den Fenstern haben hinten auch nur minimal Farbe dran) nicht so recht, bzw. wurden die wohl mit Lackiert?!
Anbei ein paar Bilder, und ja die Fehler sieht man sehr gut ohne wirklich nah an das Modell zu gehen.
Schade, seit langen mal wieder eine Reklamation.
Viele Grüße
Patrick
Schade, seit langen mal wieder eine Reklamation.