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Wenn ich den Lokrahmen sehe, scheint es das selbe Antriebskonzept zu sein wie bei Arnolds 95. Letzte Achse angetrieben und der Rest über die Kuppelstangen.
Reichweite.Finde es schade, daß die Neuigkeiten nicht zuerst auf der Webseite zu finden sind.
...Einspruch, Euer Ehren....Der geneigte Fan... Auf den unsozialen Medien hingegen kommt die Neuigkeit sofort bei den den Interessenten an...
Das Board ist mit ''www. ... .de'' eine Internetseite wie FB oder die Kühn HP, aber keine private bzw. geschäftliche Seite eines Herstellers wie z.B. Tillig & Co.Das TT-Board IST im Internet - es ging aber um die anderen Kanäle ODER den Auftritt im Internet...
Steht ein Stück weiter oben knapp erklärt. Selbst auf etablierten Webseiten sind die Kontakt- und Interaktionsraten ein Witz zu dem, was Facebook, Instagram, selbst Twitter liefern. Wir reden hier schnell über zwei Größenordnungen. Es gibt halt nur wenige Leute, die sich abends brav vor ihren Rechner setzen und brav ihre Bookmarks abklappern. Newsletter will auch niemand haben und ob sie jemand liest, ob sie nicht im automatischen Spam-Filter landen, ist auch nicht geklärt. Es ist daher gerade in so kleinen Unternehmen wie Kuehn auch einfach eine Frage der Priorisierung, für welches Medium zuerst Kraft und Zeit aufgewandt wird: Für die Webseite, auf dass die Ankündigung nur erratisch ihre Adressaten erreichen? Für den Newsletter, der nur eine handvoll Abonnenten und noch weniger Leser hat? Für Facebook und Co. wo garantiert hunderte Interessenten erreicht werden und die Leser auch noch vollkommen freiwillig Rückmeldungen in Form vom Likes und noch wertvoller Kommentaren hinterlassen, wo die Leute freigiebigst an verschiedenste Bekannte und Foren weiter verteilen? Ralf, Berthie: Hand auf Herz, hättet ihr eine kleine, mit Enthusiasmus betriebene aber doch auf Kante genähte Firma, wo würdet ihr beiden in dieser Situation zuerst eure knappe Zeit reinstecken? Dort wo es überhaupt nicht klar ist, wer es wann liest und niemand (positive) Rückmeldung gibt? Oder vielleicht doch dort, wo es sich lohnt?Ich frage mich auch, warum Fa. Kühn nicht die eigene Webseite füttert und statt dessen lieber „fremd“ geht.
... Newsletter will auch niemand haben ...
... ob sie nicht im automatischen Spam-Filter landen, ist auch nicht geklärt. ...
"... Und ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt! ..."Also genau richtig und Internet verstanden ...
Naja, man hätte die Bilder in der gleichen Qualität wie die Familienerinnerungen auf seiner Website einstellen können ... hätte ...Also eigentlich doch allet jut.