Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... oder die für August angekündigte V60?
Gruß Pferd
...Ich komme mir aber in letzter Zeit doch ziemlich veralbert vor...kann sich Herr Kühn seine Produkte an die Backe schmieren...
Dann wirst Du wohl in Zukunft Deine Modelle selber bauen müssen...
Das finde ich schon ein wenig impertinent,den Vergleich!Da müßtest Du noch ca.10Jahre auf Deine Wunschwagen warten..Du wolltest bestimmt sagen in 14 Tagen! Scheinbar gibt es also auch in Rheinbreitbach einen Mäon!
Ganz schön harter Tobak!Solltest Du vielleicht mal eine Mail mit diesem Inhalt an Kühn schreiben.. Den letzten Satz finde ich besonders lustig.Vielleicht sollte man mal etwas Ruhe bewahren,ist gut für den Blutdruck.Für meinen Teil steht jedenfalls fest,sollten meine bestellten Mintlinge nicht bis Weihnachten erscheinen kann sich Herr Kühn seine Produkte an die Backe schmieren und ich kaufe mir nur noch Produkte eines Herstellers der nicht nur redet sondern auch macht!
Gruß Pferd
Loriot schrieb:
Alexx!
Es ist schon interessant, das wenn man hier seine Meinung sagt, man gleich zum Hetzer hingestellt wird!
Für meinen Teil steht jedenfalls fest,sollten meine bestellten Mintlinge nicht bis Weihnachten erscheinen kann sich Herr Kühn seine Produkte an die Backe schmieren und ich kaufe mir nur noch Produkte eines Herstellers der nicht nur redet sondern auch macht!
Gruß Pferd
Für meinen Teil steht jedenfalls fest,sollten meine bestellten Mintlinge nicht bis Weihnachten erscheinen kann sich Herr Kühn seine Produkte an die Backe schmieren und ich kaufe mir nur noch Produkte eines Herstellers der nicht nur redet sondern auch macht!
Gruß Pferd
...... In TT kenne ich keinen Hersteller der heute ankündigt und morgen ausliefert.
Im übrigen habe ich doch schon geschrieben das er eine Hompage hat,die auch aktuallisiert werden kann!
Gruß Pferd
allemal eingestellt, denn das mit den 2 Wochen hat ältere Vorgeschichten ... (für alle, die nicht rechnen können: 2 Wochen = 14 Tage *ggg*)bei der BR120 waren es auch zwei Wochen. Aber für TT schon Weltrekord!!!!