Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich will Senftöpfe
und ich bin aus dem Quängelalter raus
Hätte der Threadtitel nicht mal eine Änderung verdient?
Weil (gerade noch) 2008 ist? Würde ich auch nicht mehr machen.Thread-Titel ändern?`
Nö, warum?
Nee, ich glaube, dafür hat er jetzt keine Zeit mehr, denn (und das ist für mich DIE Neuigkeit dieses Jahr neben allen Wummen und was da noch so kommen sollte) er fährt wieder in der Formel 1! Und nicht nur bei irgendwelchen Tests sondern bei richtigen Rennen!Achja, gibt da ein kleines, sehr sehr leises Gerücht hinter vorgehaltener Hand. Michael Schumacher braucht steuerlich absetzbare Ausgaben, hat daher einen Hersteller aufgekauft und überschwemmt jetzt den Markt mit roten Loks,
...
Modellbahnsaison fängt im Herbst wieder an, also lassen wir sie auch bis dahin ruhen.
...
Nee, ich glaube, dafür hat er jetzt keine Zeit mehr, denn (und das ist für mich DIE Neuigkeit dieses Jahr neben allen Wummen und was da noch so kommen sollte) er fährt wieder in der Formel 1! Und nicht nur bei irgendwelchen Tests sondern bei richtigen Rennen!
...jetzt sind mir für dieses Jahr alle Neuerscheinungen und Liefertermine vollkommen egal!
Freundschaft!
F.O.
Da unterscheidet sich die Formel 1 nicht sehr viel von den meisten Heim-Modellbahnanlagen.Ick find ja Formel 1 sowas von ÖDE Immer im Kreis.