Bei allem Respeckt, und auch bei allem Bedauern zu Herrn Kühns geundheitlichem Zustand. Aber was hat denn das eine mit dem anderen zu tun
Hast du vollkommen und 100-prozentig recht.
Mach ich mich halt mal wieder unbeliebt, obwohl ich für diesen Beitrag keine Schote brechen wollte... Weil mich das Produkt nicht interessiert- wenns aber hier dermassen auf Konsumdenken und auf die Tränendrüse ausgeweitet wird, dann schon.
Dann hab ich ne Meinung!
Und vollzieh dabei sowas nicht nach- ich vermerke hier vorbehaltlich, dass ich nicht den Erzeuger des Zitats angreife (sonst brechen hier gleich wieder Diskussionen los...), sondern ich dieses nur nutze, weil ich es bildlich nicht besser ausdrücken könnte:
In kleinen Firmen hängt oft alles an einer Person - da kann ich ein Lied von singen, auch wenn wir ein par Leute mehr sind.
Grüße ralf_2
Das ist natürlich auch in Gedanken nachvollziehbar und bedarf keiner Diskussion.
Fakt ist, dass ich als Kunde für mein gutes Geld im real existierendendem Kapitalismus das fordern darf, was ich erwarte.
Dabei ist ein Firmenname und die gesundheitliche Behäbigkeit des Betreibers für mich nur Schall und Rauch- So ist das eben!
Man sollte sowas nicht vermischen, nicht in solchen Threads!
Hier gehts um ne klare Bewertung des Produkts.- Wie war die Werbung:?-
Fakten- Fakten- Fakten...!
Wie heisst die Überschrift?
Kühn-Gleissystem (Startset) wird ausgeliefert
Und wo läufts hin?
...was alles andere natürlich hier nicht minderbewerten soll.
Und da es hier eh schon vermischt ist und Kühn auch ein Boarder hier sollte man evt. mal drüber nachzudenken, das alles räumlich zu trennen.
Und da es noch nicht passiert ist:
Natürlich wünscht auch meiner einer Herrn Kühn nichts besseres als gute Genesung! Wir brauchen Innovationen- Mensch, das wisst ihr auch alleine in dieser Spur TT...!
Mein Gott nochmal, sind wir hier wirklich im Kindergarten????
So, und nun zerreisst mich...
Wie stands so schön in dem altem Buch:
Und wer da ist ohne Sünde werfe den ersten Stein...
Wetten, dass sich nun keiner mehr so richtig traut...?