4 Stundenzeitlich begrenzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
4 Stundenzeitlich begrenzt
Können kann man das schon. Nur gibt der klügere nach. Das ist bei Scherbelastung die Lötstelle und nicht der Konstrukteur.Und das man z.B. eine Lötverbindung nicht auf Scherung belasten kann?
Wie kann die Höhe zu klein sein? Außer du willst die Röhrchen oben drauf legen, was ich aus optischen Gründen nicht empfehlen würde.Oder ist dafür die Gleishöhe zu niedrig ?
Kann eigentlich nicht sein, denn auf Facebook zeigt er fast täglich seine neuen Arbeiten...Dem Hörensagen nach waren die letzten Kommunikationsversuche erfolglos.
...zeigt er fast täglich seine neuen Arbeiten...
Hat irgend jemand nach 2019 noch mal DKW's o.ä. bei Laszlo Heizer bestellt und geliefert bekommen? Wenn ja, wie lautet die letzte Anschrift? Dem Hörensagen nach waren die letzten Kommunikationsversuche erfolglos.
Wolfgang
In diese Falle bin ich auch gestolpert. Habe drei Kühn-Weichen gekauft. Ich hätte an der ersten keinen Richtversuch an einer Weichenzunge wagen dürfen - diese stand hoch... trotz aller Vorsicht ...ab.Es ist eine Schweißverbindung, aber mitunter nur "angehaucht".
Die aktuellen Tillig-Fertigweichen EW1 und IBW haben Metallherzstücke.Ich sehe gerade, die Plast-Herzstücke existieren bei Tillig an der fertig aufgebauten EW1 sowie an der IBW immer noch.
Nicht nur die Fertigausführungen sondern auch die Bausätze. So lieferbar.Die aktuellen Tillig-Fertigweichen EW1 und IBW haben Metallherzstücke.