Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na logisch, Wärme hilft immer. Mir is der Kunststoff allerdings als relativ stabil in Erinnerung und ich glaube nich, dass du das so am Modell zuverlässig und problemlos beseitigen kannst. Da wird eine Demontage von Vorteil sein, was eigentlich auch ganz einfach is. Der Metallstift, der die Schwinge hält, lässt sich recht leicht aus dem Steuerungsträger und die Gegenkurbel der Schwingstange recht einfach aus dem Treibrad rauszuzieh'n, dann hat man das Teil in der Hand. Wenn das nich dein Ding is, wirst du um eine Retoure schlecht rundrum kommen.Eine Schwingenstange (Gegenkurbel zur Schwinge) ist deutlich verbogen - die moechte ich richten:
... Hilft Waerme beim Umformen?
Weil ich eine vage Vorstellung davon habe und sicher nich der einzig Betroffene bin, versuche ich es noch einmal:
Hat schon jemand sein aus Garantiegründen eingesandtes Modell zurück bekommen?
Die ohne Gegendruckbremse bekommt man aber auch nich zurück. Obwohl die offenbar lieferbar wäre ...... die betreffende Variante mit Gegendruckbremse auf "Lieferzeit unbekannt" gesetzt.
,...geht überhaupt nicht,
Na, ich denke mal, da hatten die Schlosser vor der Auslieferung schon etwas Spaß mit dem Fahrzeug und haben ein paar Runden gedreht.- die Lackierung geht überhaupt nicht -