LiwiTT
Foriker
... ob die neue auch eine Achsfahrmasse von 76 gr aufweist und ein Gesamtgewicht von über 300 gr hat.
Wozu die Wiederholung der Frage, die schon lange in diesem Fred geklärt wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ob die neue auch eine Achsfahrmasse von 76 gr aufweist und ein Gesamtgewicht von über 300 gr hat.
Die Beckmannsche hat halt keine Türklinken ...Wenn Harka gern auf dem Gewicht und der Achsfahrmasse rumreiten will soll er doch
Was mich viel mehr interessieren würde ist ob schon bei anderen glücklichen Besitzern die Probleme mit den Stromabnehmern aufgetreten sind!
...ob schon bei anderen ... die Probleme mit den Stromabnehmern aufgetreten sind!
Vergleich doch einfach die hier eingestellten Fotos mit denen aus der Datenbank. ... Die Vorbilddifferenzen der Beckmannschen hat Daniel (h-Transport) vor einigen Jahren in einem hervorragenden Testbericht aufgezeigt.
Hallo,Bilder? Das gibt erfahrungsgemäß wieder pauschales Geschimpfe unter der Gürtellinie, das möchte ich den Modellen und v.a. dessen Herstellern eigentlich nicht zumuten. Deshalb wirds von mir keine geben.
Weichenheizung???...schickes blaues Rohr neben der 020
... Auch die Proportionen der Front sind besser getroffen ...
... Ich finde, Herr Kühn hat das originelle Vorbild sehr gelungen in TT umgesetzt.
Andi
Nicht desto trotz stelle ich an der kuehnschen Front wiederholt den Fehler fest, das der gekröpfte Rahmen nicht ausführlich genug in Szene gesetzt wird.
Der weiße Isolator der BR 230/180 schein bei Kühn zu fehlen (der führte den Strom ins Innere) ...