Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich doch nur die Art.-Nr. 32900. Die #32905 mit dem neuen CD-Logo dürfte nicht mehr passen, da das Logo erst 2008 kam. Selbst die hellblaue 372 010 hatte zunächst das erste CD-Logo erhalten. Für die Rolas ist die neue Logo-Ausführung in jedem Fall zu spät.Ja die DB Varianten (DB, DB Cargo und Railion alt) sowie die CD Loks der 90er Jahre ( wie die TK Ankündigung) passen dafür perfekt.
Hat jemand die Lok schon bei Spielemax gesehen? Wenn ja, was soll die dort kosten?
... Müsste Kühn für die Nullserie denn etwas an der Lok ändern außer der Beschriftung?
Eigentlich doch nur die Art.-Nr. 32900.
gibt es schon Ankündigungen oder Kenntnisstände zum Soundeinbau für dieses Modell
TTach mein TT-BruTTer!Ein Muss für jeden tschechischen und interessierten TT-Moba-Freund.
Guten Morgen
wollte mir gerade in Magdeburg bei Herrn Voigt das gute Stück holen - leider wankte das Modell aus der Vitrine leicht. Ein anderes Modell aus dem Lager brachte leider das gleiche Ergebnis. Also - erst mal vom Kauf abgesehen.
Kennt jemand dieses Wanken aus anderen Läden, ist das normal (hoffentlich nicht) oder fährt sich das nach der Einlaufphase weg?
Die Cargo (32830) nicht?
gehler schrieb:Der Vergleich zwischen beiden wird immer hinken, weil die Rahmenbedingungen (Erscheinungsjahr, Umsetzungskonzept, Hersteller, Preis) zu unterschiedlich sind.
Ich finde beide schön und werde bei einem vernünftigen Angebot auch noch die Berliner Variante in den Bestand nehmen...