Andi Wuestner
Foriker
@neo:
Danke für die Bilder. Wenn Du den Hut einmal ab hast, mach noch ein paar mehr. Was genau hat es mit der Führerstandsbeleuchtung auf sich? Was für einen Decoder empfiehlt Herr Kühn, wenn man die im Digitalbetrieb einzeln schalten will?
Das mit der Lichttrenung wundert mich etwas, die hatte Herr Kühn bei den bisherigen Modellen immer perfekt im Griff. Auf dem Bild wirkt sie so wie eine der überarbeiteten Loks von Tillig: nicht 100%ig, aber praktisch völlig ausreichend. Die Glubschaugen stören mich persönlich nicht so sehr. Aber gut, mich stören auch die nicht bündigen Lichtleiter bei der letzten 118 von Tillig nicht wirklich ...
@Oberlausitzer:
Dass Du die 180 nun ausgerechnet der "Brillenschlange" von Roco sozusagen "unterordnest", wird Herr Kühn nicht gerne sehen ...
Andi
Danke für die Bilder. Wenn Du den Hut einmal ab hast, mach noch ein paar mehr. Was genau hat es mit der Führerstandsbeleuchtung auf sich? Was für einen Decoder empfiehlt Herr Kühn, wenn man die im Digitalbetrieb einzeln schalten will?
Das mit der Lichttrenung wundert mich etwas, die hatte Herr Kühn bei den bisherigen Modellen immer perfekt im Griff. Auf dem Bild wirkt sie so wie eine der überarbeiteten Loks von Tillig: nicht 100%ig, aber praktisch völlig ausreichend. Die Glubschaugen stören mich persönlich nicht so sehr. Aber gut, mich stören auch die nicht bündigen Lichtleiter bei der letzten 118 von Tillig nicht wirklich ...
@Oberlausitzer:
Dass Du die 180 nun ausgerechnet der "Brillenschlange" von Roco sozusagen "unterordnest", wird Herr Kühn nicht gerne sehen ...
Andi