Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass es auch einen 135er gab, welcher komplett rot als Diensttriebwagen unterwegs war.
..... erscheint demnächst über ELRIWA.
Wirklich? Auch mit Hinblick auf die restlichen Aussagen von V80 Olli:Zu der roten S-Bahn mit Dachstromabnehmer: Vermutlich ist damit die damals neue BR 270 (heute 485) gemeint, die im Bereich des LEW Hennigsdorf so unterwegs war.
Was soll ein DB-Fahrer mit LEW-Fahrzeugen im Probebetrieb?Über den VT98 und all seine Varianten würde ich mich als DB-Bahner freuen.
Berliner S-Bahn: Nur in rot und mit Dachstromabnehmer.
So hat halt jeder seine Meinung und Wünsche. Dass es für ein Modell der Berliner S-Bahn (gleich welcher Baureihe) nur fünf Interessenten auf dem TT-Markt gibt, bezweifle ich mal spontan.
Genausowenig glaube ich aber, ehrlich gesagt, daran, dass sich ein Hersteller dieses Themas annimmt.
Welche der Wagen? Die BR ET182/ET26/426 war ja ein Sammelbecken ehem. Berliner/Peenemünder wagen. Ein Bild eines ex. Berliners ist oben. Hier ein Peenemünder: http://bahn-galerie.de/s_bahn_galerie/S_Bahn_Berlin/Peene/ET182-01_01.htmIm EK-Buch über die S-Bahner sollte auch ein Bild sein, das ihn direkt nach dem Umbau auf Oberleitung zeigt. Noch mit altem S-Bahnwagenkasten.
...
Falls Kres aber eine Berliner S-Bahn auflegen würde, wäre die BR480 eine gute Option, da man dafür ja nur den Triebkopf entwickeln und bauen müsste, weil diese Baureihe keine Beiwagen besitzt. ...
Beste Grüße BW Aue
KRES hat den VT 18.16.02 in der Ursprungslackierung 1965 (Epoche III) angekündigt.
Und wo? Auf der HP von Kres ist nichts.