Du hast es nicht verstanden, oder?
TT-Exclusiv bezeichnet sich als exclusiven Club mit maximal 300 Mitgliedern, die, um im Club bleiben zu dürfen und evtl. eines der auf 99 Stück limitierten Modelle erwerben zu können, mindestens 1 Modell jährlich kaufen müssen.
Bei anderen Händlern kann ich kaufen/bestellen und bekomme geliefert solange der Vorrat reicht.
Dann zeige doch mal dein tolles Modell. Das wäre ein sinnvoller Beitrag. Kannste wohl noch nicht, da der Liefertermin in der Zukunft liegt? Genau an der Stelle bekommt dein erneuter Hinweis, das Modell wurde ja schon mal erwähnt, einen gewissen Beigeschmack.
Dass Kunden hier im Board für ihren Lieblingsshop mit dem Verkünden von Rabatt- und sonstigen Aktionen massiv Werbung machen ist leider traurige Realität.
Bei einen Clubangebot, dass sich an einen stark begrenzten Käuferkreis richtet, kann ich mich nur der Meinung von PaL anschliessen.
Übrigens lesen es nicht alle Clubmitglieder, wie z.B. im TILLIG-Club (da bin ich zahlendes Mitglied) gerne, wenn clubintere Infos öffentlich weitergegeben werden, aber beim ganz exclusiven TT-Exclusiv ist das wohl anders?
Nichts gegen die Nennung von Exklusivmodellen, aber um die Vermarktung sollten sich schon die Händler kümmern.
(betrifft alle)
Irgendwie dreht es sich in vielen Themen nur noch um den Preis, ob gerechtfertigt, wer den günstigsten hat und welcher Ebayer sich erdreistet bei einem
vor der Rabattaktion eines Onlinehändlers eingestellten Angebot einen höheren Preis zu verlangen, als unter Berücksichtigung der Rabattbedingungen dort möglich wären.