Karl-Georg
Foriker
Was für Formen? Bis jetzt existiert nur ein Fehlerbehaftetes 3 D Modell.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Wenn ich mich an die x-fachen Wechsel der Lieferanten der kühnen Modelle in den Jahren 2010...2021 denke, lief das alles andere als störungsfrei.Scheint ja bei Kühn funktioniert zu haben...
"Bitte" sollte man schon noch mit schreiben...Kurti, übernehmen Sie! (Wieder.)
... dann kann man sich ja endlich dem VB 147 widmen...
Hast du eine Quelle zur Aussage das die auf Eis liegt? Ich habe auf der Messe in Leipzig 2024 mit Kres gesprochen und die haben mir garantiert das sie kommt, nur wegen akutem Personalmangel und wohl Krankheitsbedingtem (Burnout) Ausfall von den Konstrukteuren kommen die grad nicht weiter.@RAL
Die Formen nützen Dir gar nichts , wenn Du nicht entsprechendes Personal zur Herstellung hast.
Außerdem ist Kres eine Mischfirma , der Focus wird zur Zeit primär auf den Elektronikbereich (außerhalb der Moba) gelegt.
Lass Dich nicht blenden - insgesamt ist die Lage für alle Moba Hersteller aktuell sehr kritisch, auch wenn der eine oder andere „mal rasch“ ein neues Modell rausbringt.
Die S-Bahn Berlin jedenfalls liegt nach Kosten/Nutzenanalyse vorerst auf Eis.
Und noch ein Nachtrag sei erlaubt. Auch wenn es manche nicht verstehen: Fischer ist nicht Kres , es sind 2 völlig eigenständige Firmen, mit teilweise dem gleichen GF und/oder Gesellschaftern.
Selbst wenn Fischer oder Gützold (was ich nicht hoffe) Pleite geht, betrifft das nicht automatisch Kres.
Salud
Butzler
Ich denke/hoffe mal nicht, man plaudert am Messestand munter über die Krankheitsgeschichten der Mitarbeiter.wegen akutem Personalmangel und wohl Krankheitsbedingtem (Burnout) Ausfall von den Konstrukteuren
Konstruktion und Malerei werden nicht dieselben Leute sein. Solche Fähigkeiten sind nicht unbedingt austauschbar.Das Potenzial bei KRES wird lieber wieder an gealterten Gliederzügen verschwendet.
Na das hoffe ich doch.Das Potenzial bei KRES wird lieber wieder an gealterten Gliederzügen verschwendet.
Tolle Aussage! Erst einmal muss was zum Teilen da sein. Das man mit Mitarbeitern auch Firmenschulden bzw. Kredite teilen kann wäre mir neu.…, wenn man Mitarbeiter halten will muss man eben mehr teilen.
mfg Bahn120
...also auf meiner Anlage blüht die Landschaft[Achtung! Ironie]