V180-Oli
Foriker
Wahnsinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Angelschein
Meine armen Kois werden nicht gegessen! Seid ihr wahnsinnigFisch mag ich, schön mit Butter und gebraten!
Wirst du nicht, keine Sorge. Ich stelle mich ja reichlich blöd an, wie ich oben beschrieben habe und da ob ich dazulerne .möchte ich mal sehen was heraus kommt, wenn du nicht stümperst
Ja wer hat denn mit Kümmel zum Fisch angefangenMeine armen Kois werden nicht gegessen!
.....
Würde mich mehr über Anregungen etc. freuen.
Stimmt nicht. Ich hab das durchgelesen.Genug geschrieben, hat sowieso niemand gelesen:
Verstehe die Frage nicht ganz, aber hier sind Bilder als Gesamtaufnahme von allen Seiten: Kreisfahrers StümpereienEin Foto vom Ganzen?
Auch da ist entweder mein Ironie- und Humordetektor kaputt oder mein simples Gemüt versteht es nicht.Modellwasser ??
-da nimmt man richtiges H2O
Das ist schlicht falsch, wie ich erläutert habe. Auf nichts anderes Bezog sich meine Aussage.Wasser lässt sich am besten mit Wasser darstellen
Schwer einzuschätzen, fließendes Wasser im Bach ist vermutlich schon kompliziert und wird auch nicht gut aussehen (die Physik - da schäumt nichts etc.). Stehendes Wasser hat relativ ähnliche Anforderungen. An erster Stelle absolute Dichtigkeit.Die Tüftelei für echtes Wasser ist wahrscheinlich größer als für ein Kunstprodukt. Letzteres ist auf Dauer pflegeleichter.
-wenn man einen Wasserkran betriebsfähig sehen will---ZIMEC Bahnbetriebswerk-