Passivbahner
Foriker
Das ist für mich auch ein Kritikpunkt an den mir ansonsten ausgesprochen gut gefallenden Modellen vom Panzershop - die einteilige Ausführung macht Fenster gelegentlich schwierig. Das gleiche Problem hatte ich bei einem Wohnmobil, wo vor dem Heckfenster ein Fahrradgepäckträger angebracht war und man aufgrund einteiliger Gestaltung weder von innen noch von außen an das Fenster herankam.aber die dadurch doppelt übereinander liegenden Fenster sind unmöglich zu gestalten.
Mir gefällt dein T3 ausgesprochen gut. Den Kritikpunkt von @chap kann ich nachvollziehen - die Bodenplatte wurde offenbar einfach nicht für eine geöffnete Hecktür konstruiert. Ein wenig passend zurechtgeschnittenen schwarzen Zeichenkarton um die Basis der Sitze fummeln und festkleben reicht wahrscheinlich, um die Motorabdeckung darzustellen.
Hier ist ganz gut zu sehen, wie viel Platz der Motorraum im Inneren wegnimmt: https://vwbusforum.ch/uploads/default/original/3X/1/4/1473917765f589a228059e60ca80ca153c42da6b.jpeg
Beste Grüße
Jörg
Ich war aber auch der Meinung der T3 hat schon Frontmotor, aber tatsächlich erst der T4. Wieder was gelernt. Aber das zeigt ganz gut mein Problem mit Panzer Shop. Eigentlich schöne Modelle, aber dann doch solche Fehler. Vielleicht hat der Kevin mitgelesen, nachdem ich ihn oben markiert habe und er korrigiert es.