Hallo in die Runde,
wo kann man denn Krüger Gleise noch kaufen? Ich kenne keinen Händler der das Gleissystem im Sortiment hat, gibt es das überhaupt noch? Gehört habe ich schon sehr viel darüber, damals von Jatt, dann von Herrn Jenning´s allein über IGTT, von Krüger selbst? Nur gesehen im Laden haben es wohl die wenigsten normalsterblichen TT-Bahner. Ich fange erst mit dem Anlagenbau an, wäre aber sehr an fehlenden Tillig Gleisen von Krüger interessiert - EKW; 12 grd Weichen in schlanker Form mit niedrigerem Profil z.B. Das wäre dann, wenn man kein Nietenzähler ist, der Unterschied in der Schienenform von UIC 60 auf S 54 /S49. Unter 1,8 mm Schieneprofilhöhe wäre vielleicht mit vielen Altfahrzeugen (BTTB/Rokal, umgerüstet auf neuen Standard) garnicht zu machen. Wer hat denn nur Neufahrzeuge nach NEM? Ein "neues", vielleicht auch nur in den Grundformen und dann in bestimmten fehlenden Formen ergänzendes Gleissystem, wäre gut, wenn es denn unspektakulär kompatibel mit dem Tillig Modell/Bettungsgleis wäre.
Und schon wieder ein Elfmeterschiessen, wer ist für Italien we ist für Spanien? Ich bin am Mittwoch auf jeden Fall für Deutschland!!!!