Eigentlich nur in Rußland, oder Krüger anschreiben und bestellen. Der Vertrag sieht vor, daß er in Westeuropa davon nichts vertreibt, aber persönliche Bestellungen werden schon erfüllt.wo kann man Krüger .. kaufen?
Gruß vom Heizer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich nur in Rußland, oder Krüger anschreiben und bestellen. Der Vertrag sieht vor, daß er in Westeuropa davon nichts vertreibt, aber persönliche Bestellungen werden schon erfüllt.wo kann man Krüger .. kaufen?
TT-Elite ist vielleicht der falsche Ausdruck. Aber hier treffen sich die Leute, die sich wesentlich intensiver mit TT beschäftigen als andere.... Zur Ansicht, das sich im Board die TT - Elite trifft kann man durchaus geteilter Meinung sein. Ich zähle mit Sicherheit nicht dazu, bin aber trotzdem mit viel Interesse dabei...
Wer will denn die alten Möhren noch wirklich einsetzen?
Ich werde keine BTTB - V 180 neben eine von Tillig stellen...
Manchmal frage ich was schon lange hier angemeldete Boarder, die noch nie einen Beitrag geschrieben haben, über solche Diskussionen denken.
Da hat wohl jemand den Text nicht verstanden?KarsTTen schrieb:@StardampfStardampf schrieb:
Hast Du schon mal darüber nachgedacht dass einige nicht das Geld dazu haben ihren ganzen Fuhrpark zu erneuern? Schön für die die es sich leisten können, aber ich behaupte mal ein großer Teil der Modellbahner hat nicht soviel Geld für die MoBa übrig. Ich bin schon froh wenn ich das Geld für meinen Anlagenneubau zusammen bekomme und dadurch ist nun mal kein Geld für neue Fahrzeuge übrig!
Warum?Bksig 615 schrieb:Manchmal frage ich was schon lange hier angemeldete Boarder, die noch nie einen Beitrag geschrieben haben, über solche Diskussionen denken.
Da hat wohl jemand den Text nicht verstanden?
Es ging nicht um's können, das muß natürlich jeder selbst wissen, sondern um's WOLLEN. ..........
Warum? Vielleicht kann man ja das eine mit dem anderen kombinieren. Die Piko-A-Gleis-Weiche ist sicher nicht vorbildgerecht aber relativ schlank. Es muß also auch mit Startpackungsgleisen nicht scharf um die Ecke gehen. Das Thema Zwischengerade etc. läßt sich vielleicht irgendwie integrieren. Ich bin für Kommerz mit Sachverstand;-) Aber leider bin ich kein Hersteller.Wie jetzt?
Wiedermal Kommerz vor Sachverstand?
Ich meine, ich liebe seherische Fähigkeiten; obwohl ich diese besonders bei technischen Sachen arg bezweifle.
Ich war mir bewußt, dass mein Post Deinen Vorstellungen von einem neuen Gleissystem nicht entspricht. Meine Meinung, die ich hier auch äußern darf, hat nichts mit seherischen Fähigkeiten zu tun! Ich denke aber, dass es einem potentiellem Hersteller darum geht, komplette Startpackungen, also mit Gleisen und Zubehör, anzubieten. Damit müßte das neue Gleis nicht zwangsläufig einfach oder nur mit Minimalradien ausgeführt sein. Einen sehr hohen Ansprüche an absolute Vorbildtreue, wird so ein System aller Vorraussicht nach, nicht erfüllen. Auch die Modellbahnhersteller arbeiten in erster Linie nach kommerziellen Gesichtspunken. Finde ich aber nicht schlimm.Wie jetzt?
Wiedermal Kommerz vor Sachverstand?
Ich meine, ich liebe seherische Fähigkeiten; obwohl ich diese besonders bei technischen Sachen arg bezweifle.
Wer will denn die alten Möhren noch wirklich einsetzen?
Piko hat in seinen Startpackungen übrigens den R2 und nicht den R1. Der R1 wird erst in irgend einer Ergänzungspackung unter die Leute gebracht.... Damit müßte das neue Gleis nicht zwangsläufig einfach oder nur mit Minimalradien ausgeführt sein...
MfG
Wo ist denn das Problem? Wer die alten Modelle einsetzen möchte, was selbstverständlich sein gutes Recht ist, das ihm hier keiner abgesprochen hat, der ist doch mit dem Modellgleissystem gut bedient, ...
Hallo Kroli, ich verstehe nicht was dich so anmacht. SD hat festgestellt, das er es nicht macht, und (etwas provokant) gefragt wer sowas tut. Du machst es und stehst dazu. Also ist doch alles geritzt... Ach ja da war ja noch das Gleissystem, aber glaubt ihr errnsthaft, das hier liest irgendein Hersteller noch? Ich sag doch, Kaisers Bart.Wer will denn die alten Möhren noch wirklich einsetzen?