Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, so gerechnet würde es 2:2 stehen. Zum Glück hat der nüscht zu sagen......und Hund [...] 3:1 gegen die Regierung.
...fehlt ein Ausgleichstück mit 7 mm Länge. Ich habe deshalb im Außenbogen das kürzeste gerade Gleis G44 - also 44 mm - zwischeninstalliert. Dadurch fehlen dann noch ein paar cm.
Schöner Fund.
Die Kreuzung ?
Hä? Was soll jetzt das wieder?Wo und wann beteiligen sich Deine Freunde an der Diskussion ?
Hat dich ja auch keiner drum gebeten.Ich bin doch nicht der "Alleinunterhalter".
Peinlich ist dein Schreibstil und mir tut es ehrlich leid, dass du so einen Unsinn hier verbreitest.Es ist m.E. schon überdeutlich und fast peinlich.
Der Stellweg des Antriebs ist wesentlich größer, als es die Weiche zulässt. Du brauchst unbedingt ein federndes Element dazwischen (eine Borste einer Stahldrahtbürste tut´s), damit der Anrieb bis zum Ende durchschalten kann. Dann funzen die Antriebe sogar besser als an ihrem ursprünglichen Einbauort und die Zungen sind prima gefedert.Da mir noch Weichenantriebe von Roco fehlen, hab ich mir eine Lösung per altem BTTB Weichenantrieb überlegt. Kommt aber nur im verdeckten Teil zum Einsatz.
Ob das so funzt,... .